Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasser übern PC gekippt Folgen: Spielen laggen
- Ersteller muffin2312
- Erstellt am
werde ich heute noch ausprobieren ! Danke für diesen Tipp
Hab meine Grafikkarte ausgebaut und es probiert mit der Grafikleistung vom CPU zu zocken aber es hat sich nichts geändert. Also kann ich doch die Grafikkarte schon mal ausschließen oder nicht?
Ergänzung ()
Hab meine Grafikkarte ausgebaut und es probiert mit der Grafikleistung vom CPU zu zocken aber es hat sich nichts geändert. Also kann ich doch die Grafikkarte schon mal ausschließen oder nicht?
okay ich schaue mal wo ich eine andere Grafikkarte zum testen her bekomme! Was könnte ich in dieser Zeit machen bis ich eine Ersatz Graka finde? Trocknen lassen? oder was?
okay, ich wie finde ich das am besten raus also Grafikkarte ist klar aber ich kann ja nicht immer neue Hardware besorgen oder soll ich mir einen anderen i7 auftreiben und mit dem testen oder kennt ihr Programme mit denen ich das testen kann?
Sorry, aber ICH würde erstmal trocknen und dann weiter sehen. Ich hätte zu viel Angst noch mehr Schaden anzurichten.
Zugegeben - es ist gut möglich, dass jetzt schon was kaputt gegangen ist. Kann aber auch sein, dass irgendwo noch ein paar Tropfen Wasser hängen. Ich jedenfalls hätte die Kiste nicht nochmal angemacht um irgendwie rumzutesten bevor ich mir nicht sicher bin, dass wirklich alles trocken ist. Vor allem flache Bauteile, die seitlich verlötet sind könnten Wasser unter sich gesaugt haben. Oder es hängt etwas in den PCI Slots...
Und dass der Rechner von selbst ausgegangen ist, ist kein Beweis dafür, dass etwas kaputt gegangen ist. Mein Rechner ist damals auch einfach ausgegangen. (Sonst hätte ich das Leck in meiner Wasserkühlung wahrscheinlich garnicht mitbekommen)
Zugegeben - es ist gut möglich, dass jetzt schon was kaputt gegangen ist. Kann aber auch sein, dass irgendwo noch ein paar Tropfen Wasser hängen. Ich jedenfalls hätte die Kiste nicht nochmal angemacht um irgendwie rumzutesten bevor ich mir nicht sicher bin, dass wirklich alles trocken ist. Vor allem flache Bauteile, die seitlich verlötet sind könnten Wasser unter sich gesaugt haben. Oder es hängt etwas in den PCI Slots...
Und dass der Rechner von selbst ausgegangen ist, ist kein Beweis dafür, dass etwas kaputt gegangen ist. Mein Rechner ist damals auch einfach ausgegangen. (Sonst hätte ich das Leck in meiner Wasserkühlung wahrscheinlich garnicht mitbekommen)
Zuletzt bearbeitet: