Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie schon EvilMoe richtig sagte. Das richtiet sich nicht an normale Gamer, die koennen gerne zum xms2 und was weiss ich nicht alles noch greifen. Aber fuer den ambitionierten Overclocker muss schon der RAM wasser gekuehlt werden.
Ich bin froh, dass mein RAM wassergekuehlt ist Weil der doch recht warm wird und mit der Kuehlung ich ihn stabil bei guten Werten laufen lassen kann.
Gibts nichts Wichtigeres, über das ihr euch echauffieren könnt, habt ihr nichts anderes im Leben oder ist es einfach "cool" unter teens, sich über jeden und alles aufzuregen?
Ich habe das Gefühl, manche posten hier und labern nach, was der Vorposter gesagt hat, einfach nur um "dabeizusein".
also die meisten kommentare hier sind mehr oder weniger sinnfrei.
wie auch immer, ich kann mich erinnern, dass von der fachpresse (dazu zaehle ich auch CB) erklaert wurde als ram mit kuehlkoerpern auf dem markt auftauchte, dass eine solche kuehlung wenig sinn ergebe und dass hitze weniger ein problem darstelle, die leistungsgrenze des ram stattdessen durch dessen jeweilige schaltzeiten bestimmt wuerde. seien demnach die minimalen schaltzeiten, die das modul vertraegt, erreicht, dann liessen sich takt und oder timings nicht weiter erhoehen bzw verschaerfen. ab dieser grenze wuerden fehler produziert. die temperatur habe darauf (auf die schaltzeiten) - wie schon erwaehnt - keinen einfluss, kuehlkoerper haetten daher keine (oc-ing-)daseinsberechtigung.
ich gehe davon aus, dass dieses prinzip noch heute gilt, so dass ich die wakue fuer ram-module eher im bereich des (optischen) moddings ansiedeln wuerde.