Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja sind pinkompatibel, aber ob die montagelöcher stimmen?! wenn du die 8600er schon hast, miss doch einfach nach..
und ich frage mich wirklich eines: wenn du eine wakü hast, hast du auch n radi mit lüfter @5V.. macht es also nicht mehr sinn die graka passiv mit nem 120er @5V laufen zu lassen? (so mach ichs bei meiner 7600gt) ... leider gibt es ja auch keinen rationalen grund das nicht so zu machen...
Nein ich hab eine Thermaltake Symphony-Kühlung mit 5 flüsterleisen Lüftern - meistens
Und ich hab die 8600 noch nicht...
Im TweakPc-Forum hat man mir außerdem vorgeschlagen meine Karte so zu kühlen...
Ist ja auch verstandlich, da Chipsatz, FPs etc. wohl auch schon mehr oder weniger passiv sind und die warme luft vom NZ-Lüfter es wohl auch nicht rausreißt... [CPU wassergekühlt]
Unter der Grafikkarte liegt außerdem der Einzige PCIex1-Slot, den ich vll. auch noch belegen werde...
Grüße
hardwärevreag
*push*
PS: Wenn die Grafikkarte Lochkompatibel wäre könnte ich auch die verwenden, oder?