Wasserkühlung (CPU only) Absegnung

Die XT Ultra ist besser als eine Laing Ultra, du musst halt die XT nur auf 100Hz laufen lassen und schon ist sie besser, gleichzeitig kann man noch einen DFM anschließen und die Wassertemp überwachen, alles integriert, außer der DFM...

so hab mir mal die mühe gemacht und dir was zusammengestellt:

dazu dann noch 3 Yate Loons und Dest. Wasser +G48

und der spaß kann losgehen ;)

Mfg
Suxor

Sind die Yate Loons nicht etwas zu laut für den exteren Betrieb?

Ich würde da lieber S-Flex 800, 1200U/min oder Nocuta nehmen.

Ja auf 5V aber auf 12V nicht. Dazu muss er die Kabel der Lüfter in den Pc legen und dann an eine Lüfersteuerung anschließen. Oder mit 12V----> 5V Adaptern.

Suxor, bei 5V ist fast jeder Lüfter leisê...

jo stimmt das haste recht...aber wer sagt dass er die 3 lüfter mit 12V betreibt? man wird wohl kaum jeden einzeln an board hängen. wenn doch kann man sie ja auch regeln.

aber klar, bei 12V aufjeden fall lüfter nehmen die sehr langsam drehen wie zb. den s-flex 800^^ :D

Mfg
suxor

die kommen an meine lüftersteuerung...hab mich auch für den ek cpu kühler entschieden, brauch man für den noch ne backplate?

und vielen dank @ Suxor18 :)

Die Backplate für den EK wäre noch sehr gut, hilft gegen das Durchbiegen des Boards...

kuehnel91 schrieb:
Naja.. Ich hab den Black Ice 360 lite und hab 2 Sflex mit 800U/min drauf und einen EK auf ca. 900U/min. Und Luft lässt der Radi genug durch und die Kühlleistung ist enorm!!!

Ich will nicht in Abrede stellen, dass du deine Kühlleistung als enorm empfindest. Fakt ist aber das was ich zu dem Radi gesagt habe. Ich denke ich kann das ein wenig beurteilen, da ich einen Black Ice Extreme 360, einen Dual Light, einen GT Stealth x-Flow hatte. Also dreimal Radis aus der Black Ice Serie. Danach hatte ich den Swif trippele, dann den TC 120.03 und jetzt nen Feser Quad. Und eine Wakü soll schließlich möglichst leise sein bei guter Leistung. Da scheiden die Black Ice für mich aus.

Aber jeder so, wie es sein Ohr verträgt.

Gruß Bea68

Zurück
Oben