Servus, und frohe Weihnachten.
Ich habe mir bei Aquacomputer.de mal eine komplette Kühlung für mein System zusammen gestellt und nun schlackern mir die Ohren![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
475 EUR ist doch etwas heftig für ne Wasserkühlung - oder irre ich? Ich weiß natürlich das da einige "Luxusartikel" dabei sind, wie z.B. die Pumpe. Aber kann man solch ein System generell günstiger kaufen als bei AQ.de?
Wer sich nun fragt wo der Radiator ist - den möchte ich nach diesem Beispiel selber bauen; soll ja wirklich silent werden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke für die Hilfe!
Ich habe mir bei Aquacomputer.de mal eine komplette Kühlung für mein System zusammen gestellt und nun schlackern mir die Ohren
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
475 EUR ist doch etwas heftig für ne Wasserkühlung - oder irre ich? Ich weiß natürlich das da einige "Luxusartikel" dabei sind, wie z.B. die Pumpe. Aber kann man solch ein System generell günstiger kaufen als bei AQ.de?
Wer sich nun fragt wo der Radiator ist - den möchte ich nach diesem Beispiel selber bauen; soll ja wirklich silent werden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke für die Hilfe!