Wasserkühlung einstieger set

Tidusmaster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
hoi,
ich überlege mir im moment eine wasserkühlung zu holen, aber erst mal nur für die CPU, da habe ich an die von Thermaltake gedacht HIER KLICK
,aber da ich leider garkeine ahnung von wasserkühlung habe möchte ich euren rat. Ich wollte eigentlich nur so 100 euro ausgeben und für den anfang, also nur cpu, sollte es doch so genügen.

habe zwar schon gelesen das für mehr sachen ein radiator mit 2 lüftern besser is, den könnte ich ja später einfach dazu kaufen. Ich weiß nur nicht wie das dann mit der pumpe ist, ob diese dann noch gut genug ist, aber ich möchte dann höchstens nur noch motherboard mit kühlen.

also erstmal nur CPU!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
MFG
Daniel Fischer

PS: Bin gleich weg und erst nachts wieder da

wie mumie schon sagt ^^
ich hab den versuch gestartet gehabt, vergiss es einfach zu laut das teil dann kannste auch nen lüku nehmen
lieber einmal richtig investieren und beim nächsten pc weiter nutzen

Schau mal bei Alphacool vorbei, dort gibt es Komplettset's schon ab 98 € ohne Versandkosten.
Das Teil nennt sich Alphacool Answer 2 120 , ist Komplett befüllt und fertig zum Einbau. Ich selber habe siet einem 3/4 Jahr auch solch ein Teil und Kühle nur die CPU. Mein Opteron 170 wird im Idle nur 25° warm und unter Last ca. 40°. Mit der Lüftersteuerung meines MB läuft sie die erste Zeit sogar Passiv. Ein schwachpunkt hat die Kühlung schon und das ist der 220 Volt anschluß der Pumpe aber sonst bin ich voll zufreiden.
gruß andy1103

oki dann mal überlegen und noch bissel sparen aber trotzdem danke

PS: sry habe nit gesehen das es so nen thema scho gab habe zwar scho geguckt aber das war nit dabei

Zurück
Oben