Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich möchte erstmal nur meinen CPU Wasserkühlen. Erstmal ist meine Frage welche anzahl an Radiatoren reicht denn für nen Q6700 wenn er übertaktet werden soll.
An der größe des Case solls nicht scheitern, eine externe Wakü würd ich auch nehmen.
das hängt davon ab was du sonst noch damit kühlen willst - für CPU alleine reicht nen brauchbarer Dual radi - soll noch iwann ne Graka mitangebunden werden - würde ich gleich nen triple nehmen.
ja wenn für nen cpu ien dual reich t funzt das auch wenn ich dann erstmal nen dual kauf und dann noch nen dual um ne graka und ein mainboard zu kühlen, bzw vll nen tripple wenn ich dann vll 2 grakas hab. das geld is imoment nich ganz so flüssig, und nach neuer cpu kühlung is erstmal noch ne investtion in 2 4870 geplant, wenn die mir zu laut werden sollen die auch noch wasserkühlung kriegen und später das mainboard wenn ich geld über hab damit das schöner aussieht.
klar ne wakü kannst du beliebig erweitern - du kannst soviele Radis dranklemmen wie dir dein case erlaubt ( und die pumpe mitmacht ) - d.h. sicher kannst du jetzt nen dual kaufen ( der würde auch für Cpu und mobo reichen ) und später noch nen 2 ten. ich hab bei mir auch nen Quad drinne und kann damit alles hervorragend kühlen