Hallo Zusammen,
ich will mir nen neuen PC zusammen stellen gleich mit Wasserkühlung. Leider hab ich aber von Wakü’s keine Ahnung, hab mich zwar schon durch so einige Foren durchgelesen aber ich bin mir immer noch nicht so im klaren ob dass alles so passt. Deshalb frag ich mal lieber bei den Profis nach
Hardware Komponenten:
- CPU: Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz
- RAM: OCZ PC2-9600 FlexXLC (2x 1024 MB)
- Board: ASUS Maximus Formula X38 (Standard Edition)
- Netzteil: Straight Power E5-600
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800Ultra 768MB (Marke noch unbekannt)
Wakü Komponenten:
- Radiator: Airplex PRO 360 (mit 3x 120mm Lüfter)
- Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V mit AGB
- Chipset: MIP MCH034 Northbridge Freezer
MIP MCH003 Southbridge Freezer
MIP MCH150 Mosfet Freezer
- CPU: Aqua Computer Cuplex XT di
- Grafikkarte: unbekannt
Ich will die CPU auf 3 GHz oder mehr übertakten reichen die ausgesuchten Komponenten aus oder gibts was besseres? Welcher Wasserkühler ist für die Geforce empfehlenswert? Welches Gehäuse würdet ihr für diese Komponenten empfehlen? Gibt’s nen Tower wo man alle Komponenten von der Wakü intern unterbringt?
Sorry ich weiß immer wieder die selben Fragen… aber ich hab von dem Zeug keine Ahnung
ich will mir nen neuen PC zusammen stellen gleich mit Wasserkühlung. Leider hab ich aber von Wakü’s keine Ahnung, hab mich zwar schon durch so einige Foren durchgelesen aber ich bin mir immer noch nicht so im klaren ob dass alles so passt. Deshalb frag ich mal lieber bei den Profis nach
Hardware Komponenten:
- CPU: Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz
- RAM: OCZ PC2-9600 FlexXLC (2x 1024 MB)
- Board: ASUS Maximus Formula X38 (Standard Edition)
- Netzteil: Straight Power E5-600
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800Ultra 768MB (Marke noch unbekannt)
Wakü Komponenten:
- Radiator: Airplex PRO 360 (mit 3x 120mm Lüfter)
- Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V mit AGB
- Chipset: MIP MCH034 Northbridge Freezer
MIP MCH003 Southbridge Freezer
MIP MCH150 Mosfet Freezer
- CPU: Aqua Computer Cuplex XT di
- Grafikkarte: unbekannt
Ich will die CPU auf 3 GHz oder mehr übertakten reichen die ausgesuchten Komponenten aus oder gibts was besseres? Welcher Wasserkühler ist für die Geforce empfehlenswert? Welches Gehäuse würdet ihr für diese Komponenten empfehlen? Gibt’s nen Tower wo man alle Komponenten von der Wakü intern unterbringt?
Sorry ich weiß immer wieder die selben Fragen… aber ich hab von dem Zeug keine Ahnung