Ich habe zwar den Kandalf, aber der ist ja quasi baugleich. Ich habe den Radiator oben eingeaubt. Dazu habe ich einfach die Netzteilhalterung und alles, was oben im Weg war einfach weggedremelt und dann das Netzteil flach hingelegt und die Radiator oben drüber. Oben habe ich alles, was mal original Kandalf war abgenommen und mit der Trennscheibe die Löcher für den Radiator und Blende rausgesägt.
Hier sind erstmal ein paar Bilder. Wenn ihr wollte, kann ich auch noch bestimmte Bilder machen oder den Einbau genauer beschreiben.
Die Bilder sind leider nur mit dem Camcorder gemacht, weil ich meine Digicam nichtg finden konnte, aber auf Wunsch später näheres.
Und viel Spaß beim Basteln.
EDIT:
Zu deiner Bestellung ich würde dir als Pumpe eher eine Aquastream XT von Aqua-Computer empfeheln, weil die Laing meiner Meinung nach nciht wirklich als leise zu bezeichnen ist, die Aquastream allerdings schon. Das kann ich sagen, weil ich selber eine bei mir hab und testweise auch eine Laing hatte, die mir aber zu laut war.
Es kommt eben darauf an, ob du es wirklich komplett leise haben willst. Das ist imho mit der laing nicht möglich.
Und meiner Meinung nach reichen auch für alles 8/6 Schläuche. Ich würde dir auch Plug n cool Anschlüsse empfehlen, weil die nach meiner Erfahrung leichter anzuschließen sind.