Wasserkühlung für ein Thermaltake Armor 8000BWS

hi ich bins nochmal

Also meine Wakü ist heute morgen gekommen und hab sie eingebaut.:D
Der 360 Radi hat vorne perfekt rein gepasst.Und nimmt exakt 9 Slots in Anspruch.
Jedenfalls mein Black Ice Stealth 360.

Vielleicht werde ich irgendwann mal ein paar bilder reinstellten.Aber erst mal muss ordentlich verkabelt werden.

CPU:

e4300:vorher max.55 Wakü:35:cool_alt::cool_alt:(Lüfter auf 7 Volt!(800UPM))

man leude is doch wohl logisch wenn man oben n loch ins gehäuse sägt das die usb und firewire-ports flöten gehen. ihr könnt den stecker natürlich auch irgendwo baumeln lassen. ich hatte meine laing-pumpe einfach mit selbstklebendem klettverschluss auf den gehäuseboden gepappt.

hey onkel kannst du ein paar pics machen? wie hast du das teil montiert? Ich bin echt voll interessiert! Bitte mach mehrere Bilder, brauch die für die Entscheidung. Eigentlich wollte ich vorher auch die Black Ice nehmen, hab nun aber die Magi Cool im Warenkorb.

Wäre echt dankbar wie die genau reinpasst und wie sie montiert ist ;) Brauche ich noch zusätzliches Material zur Befestigung?

Ich hoffe du kannst mir dann beim Einbau helfen^^

Hier mal mein Warenkorb:

also ist das so ok? oder sollte ich noch etwas mitbestellen? Das Problem ist halt eben, dass wenn ich etwas vergessen habe, ich nicht so einfach nachbestellen kann, da ich aus der Schweiz komme und der Versand sehr teuer ist!

Also, Schluss-Check? Brauch ich die Pumpe oder reicht da auch die Pro?

Ich habe zwar den Kandalf, aber der ist ja quasi baugleich. Ich habe den Radiator oben eingeaubt. Dazu habe ich einfach die Netzteilhalterung und alles, was oben im Weg war einfach weggedremelt und dann das Netzteil flach hingelegt und die Radiator oben drüber. Oben habe ich alles, was mal original Kandalf war abgenommen und mit der Trennscheibe die Löcher für den Radiator und Blende rausgesägt.
Hier sind erstmal ein paar Bilder. Wenn ihr wollte, kann ich auch noch bestimmte Bilder machen oder den Einbau genauer beschreiben.

DSC00167.JPG

DSC00174.JPG

Die Bilder sind leider nur mit dem Camcorder gemacht, weil ich meine Digicam nichtg finden konnte, aber auf Wunsch später näheres.
Und viel Spaß beim Basteln.

EDIT:
Zu deiner Bestellung ich würde dir als Pumpe eher eine Aquastream XT von Aqua-Computer empfeheln, weil die Laing meiner Meinung nach nciht wirklich als leise zu bezeichnen ist, die Aquastream allerdings schon. Das kann ich sagen, weil ich selber eine bei mir hab und testweise auch eine Laing hatte, die mir aber zu laut war.

Es kommt eben darauf an, ob du es wirklich komplett leise haben willst. Das ist imho mit der laing nicht möglich.

Und meiner Meinung nach reichen auch für alles 8/6 Schläuche. Ich würde dir auch Plug n cool Anschlüsse empfehlen, weil die nach meiner Erfahrung leichter anzuschließen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn er so einer is wie ich und dauernd was ändert und zum ersten mal ne Wakü einbaut sollte doch mehr nehmen.

Hey Celehner.

Das war mal ne Klare Aussage. Jetzt hab ich endlich ne Anregung für den Einbau eines Triples
im Gehäuse. Gleich mit Bild echt super.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Platz ist denn da jetzt zwischen Gehäuse und Netzteil und wie hast du das Netzteil jetzt befestigt? Ein paar weitere Bilder von der Rückseite und von oben wären nicht schlecht;)

Zurück
Oben