Wasserkühlung für max 200-250€

hab ich nicht zürück geschickt ne

ja dann legt doch bitte los ich hab ca 3 st gebraucht ..ok bin ja auch ein extreme noobi mit wasserkühlung

also dann .1 frage

wie baue ich die komplette wasserkühlung zusammen ??? vllt per bild oder sowas in der art wenn es geht mit der gleichen wasserkühlung wie ich spizial die pumbe ,ausgleichwasser und das andere radioar und cpu kann ich ja
2. ist es normal das , es extrem schwer ist de teils also die dinger die man runterdrücken muss beim cpu wie beim standart kühler ging es viel einfacher

sry über meine rechtschreibung bin nur etwas traurig und sauer das es nicht so geklappt hat wie ich es dachte
ich meine beim standard kühler vom e6600 muss man doch wenn man denn cpu kühler befestigen will diese teil runterdrückem damit es sich unterm mainbaord einhacken kann und damit der kühler richtig fest ist . diese teile meine ich :)

aso beim cpu halter von der wasserkühlung passt nicht rchtig auf mein mainboard der hackem womit man den cpu fest macht stört hab in 90 grad gedreht dann ging es aber eben die hacken gehen schwer rein

die beschreibung ist ja nicht so schlecht aber wie baue ich die pumpe und den behalter zusammen sind ja bei mir einzelen die pumpe eigentlich nicht aber der behalter besteht aus 2 teile und bekomme die nich richtig zusammen

ist der zusammenbau so richtig

737_0.jpg

Aber was mache ich den unten am teil da ist eine grösse offnung
die pumpe passt da nicht rein wie auf manchen bilder zusehen ist eine gewinde hat es auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sry das ich dir nicht bei den Teilen helfen kann, aber mach am besten einen neuen Thread auf.

Zurück
Oben