Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasserkühlung in Antec Twelve Hundred
- Ersteller aemonblackfyre
- Erstellt am
hab die fotos gemacht als ichs gehäuse empfangen hab find aer gerade die cam nicht sobald ich se hab isses online...
ok da wäre ich gespannt. wenn dus schaffst die lüfter vorne zu wechseln sag bescheid das würde ich nämlich gerne machen.
Erra
Cadet 4th Year
oh nej wächseln net, aber auf 7v runterregeln...war doch deine idee oder? du hasts doch auch so??
hab aber noch 2x die Enermax Cluster UCEV12 120er lüfter die noch mit verbaut
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4598_Enermax-Cluster-UCEV12---blue-LED---120x120x25mm--.html
werden, die sehn so geil, aus und sind auch auf 12v nicht zu hören, da hab ich mir schon überlegt mein ganzes gehäuse mit denen auszustatten, aber normal tuns auch die
antec auf 7v...
hab aber noch 2x die Enermax Cluster UCEV12 120er lüfter die noch mit verbaut
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4598_Enermax-Cluster-UCEV12---blue-LED---120x120x25mm--.html
werden, die sehn so geil, aus und sind auch auf 12v nicht zu hören, da hab ich mir schon überlegt mein ganzes gehäuse mit denen auszustatten, aber normal tuns auch die
antec auf 7v...
ja ne ich will wissen wie mans austauscht sag mir so aus als ob das nur sehr schwer geht an den käfigen...
Erra
Cadet 4th Year
einfach die thumbscrews an den seiten rausdrehn, käfig rausnehm,
und dann sind die Lüfterverkleidungen mit nasen an dem metalkäfig
angeklemmt, die einfach bischen einbiegen und die verkleidung kommt dir schon fast
entgegen, jetzt noch die paar lüfterschrauben rausdrehn und schon hastes..
des ja das geile an dem case, macht vllt mehr arbeit als bei anderen, aber alles
schön übersichtlich^^
und dann sind die Lüfterverkleidungen mit nasen an dem metalkäfig
angeklemmt, die einfach bischen einbiegen und die verkleidung kommt dir schon fast
entgegen, jetzt noch die paar lüfterschrauben rausdrehn und schon hastes..
des ja das geile an dem case, macht vllt mehr arbeit als bei anderen, aber alles
schön übersichtlich^^
cool dann kommen da demnächst 5 noisblocker xl2 rein
ich werd die mir an den poti ranhängen. wenn das noch net hilft kommen halt eingangsspannung 7V und noch mim poti regal bar
derPrinz
Newbie
Danke für das Foto ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Allerdings habe ich mein Gehäuse jetzt schon seit paar Wochen.^^![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Finde an diesem Gehäuse nur einwas zum Kotzen... sonst ist alles perfekt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und zwar sind die Thumbscrews für die HDD Käfige recht fest gewesen...
2 Rausgebaut um einen Radi reinzubekommen und den oberen eins weiter hoch gesetzt...
Der Lack ist da wo die Thubscrews drinwaren fast kreisförmig abgegangen.
-> Mit Edding drübergemalt, aber bei genauerem hinsehen nervt es mich.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Jemand nen Tipp wie ich diese "Krater" zubekomme?
Ahja, mein Laufwerk hab ich hinter eine Blende gebaut mit diesem Schaumstoffzeug drin.
Man siehts nicht und per antippen kommt die Blende samt Schlitten raus.
Kann ich nur empfehlen, selbst ein schwarzes Laufwerk zerstört die tolle Optik![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MFG Prinz
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Allerdings habe ich mein Gehäuse jetzt schon seit paar Wochen.^^
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Finde an diesem Gehäuse nur einwas zum Kotzen... sonst ist alles perfekt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und zwar sind die Thumbscrews für die HDD Käfige recht fest gewesen...
2 Rausgebaut um einen Radi reinzubekommen und den oberen eins weiter hoch gesetzt...
Der Lack ist da wo die Thubscrews drinwaren fast kreisförmig abgegangen.
-> Mit Edding drübergemalt, aber bei genauerem hinsehen nervt es mich.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Jemand nen Tipp wie ich diese "Krater" zubekomme?
Ahja, mein Laufwerk hab ich hinter eine Blende gebaut mit diesem Schaumstoffzeug drin.
Man siehts nicht und per antippen kommt die Blende samt Schlitten raus.
Kann ich nur empfehlen, selbst ein schwarzes Laufwerk zerstört die tolle Optik
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MFG Prinz
Freynhofer
Commander
Schwarze Folie wäre eventuell ne Option - oder noch besser: Folie im Carboon-Style.
Sollte es im Copy-Shop geben.
Sollte es im Copy-Shop geben.
naja habs mir anders überlegt und bin jetzt am leisetrimmen mit luftkühlung.
CPU passiv bei 4ghz die hd4870 @850/1100 mit scythe musashi in der front 3 Yateloon mit blauen LEDs (finde eig leds net so berauschend aber vorne is das einfach zu geil) hinten 2 Noiseblocker XL2 und in der seitenwand rausbalsend der origninal lüfter vom ninja. bin noch am überlegen ob ich den lüfter vom ninja wieder an den ninja dranmach und nen anderen in die seitenwand oder einen hinten an die erweiterungskarten slots damit der musashi nicht das gehäuse aufwärmt weil der ja nicht rausbläst sondern nur auf die karte drauf...
CPU passiv bei 4ghz die hd4870 @850/1100 mit scythe musashi in der front 3 Yateloon mit blauen LEDs (finde eig leds net so berauschend aber vorne is das einfach zu geil) hinten 2 Noiseblocker XL2 und in der seitenwand rausbalsend der origninal lüfter vom ninja. bin noch am überlegen ob ich den lüfter vom ninja wieder an den ninja dranmach und nen anderen in die seitenwand oder einen hinten an die erweiterungskarten slots damit der musashi nicht das gehäuse aufwärmt weil der ja nicht rausbläst sondern nur auf die karte drauf...