Wasserkühlung in Antec Twelve Hundred

Hiho.

Nette Zusammenstellung.
Könntest du für mich ein Bild von vorn machen (Mit abgebauten Blenden usw.)
Weil ich wissen möchte wie ich den Radi am besten reinbekomm.

Danke!

MFG derPrinz

Ja, würde mich auch brennend interessieren...

hab die fotos gemacht als ichs gehäuse empfangen hab find aer gerade die cam nicht sobald ich se hab isses online...

Danke - freu mich schon drauf!

Hast deine cam ja gut versteckt :P

ganz vergessen^^

hier isses: (und ja sie war gut versteckt^^ war sogar ohne meines wissen kurzzeitig in afrika :-D is aber ne längere geschichte^^)

Anhänge

• DSCN4319.jpg
    DSCN4319.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 463
fang nächste woche auch mit basteln an, warte nurnoch auf die graka...
werd das dann vllt in nem kleinen extra umbauthread zeigen...
man darf gespannt sein...:p

ok da wäre ich gespannt. wenn dus schaffst die lüfter vorne zu wechseln sag bescheid das würde ich nämlich gerne machen.

Also ich habe meine runter geregelt mit der Zalman Lüftersteuerung. Sind noch immer wahnehmbar aber nur bei genauem hinhören.

ja ne ich will wissen wie mans austauscht sag mir so aus als ob das nur sehr schwer geht an den käfigen...

Nö, ist keine große Sache.

einfach die thumbscrews an den seiten rausdrehn, käfig rausnehm,
und dann sind die Lüfterverkleidungen mit nasen an dem metalkäfig
angeklemmt, die einfach bischen einbiegen und die verkleidung kommt dir schon fast
entgegen, jetzt noch die paar lüfterschrauben rausdrehn und schon hastes..
des ja das geile an dem case, macht vllt mehr arbeit als bei anderen, aber alles
schön übersichtlich^^

Sind die nicht ein wenig laut @12V?

ich werd die mir an den poti ranhängen. wenn das noch net hilft kommen halt eingangsspannung 7V und noch mim poti regal bar

Danke für das Foto :D

Allerdings habe ich mein Gehäuse jetzt schon seit paar Wochen.^^ :schluck:

Finde an diesem Gehäuse nur einwas zum Kotzen... sonst ist alles perfekt ;)

Und zwar sind die Thumbscrews für die HDD Käfige recht fest gewesen...
2 Rausgebaut um einen Radi reinzubekommen und den oberen eins weiter hoch gesetzt...

Der Lack ist da wo die Thubscrews drinwaren fast kreisförmig abgegangen.
-> Mit Edding drübergemalt, aber bei genauerem hinsehen nervt es mich. :freak:

Jemand nen Tipp wie ich diese "Krater" zubekomme?

Ahja, mein Laufwerk hab ich hinter eine Blende gebaut mit diesem Schaumstoffzeug drin.
Man siehts nicht und per antippen kommt die Blende samt Schlitten raus.
Kann ich nur empfehlen, selbst ein schwarzes Laufwerk zerstört die tolle Optik ;)

MFG Prinz

Schwarze Folie wäre eventuell ne Option - oder noch besser: Folie im Carboon-Style.
Sollte es im Copy-Shop geben.

naja habs mir anders überlegt und bin jetzt am leisetrimmen mit luftkühlung.

CPU passiv bei 4ghz die hd4870 @850/1100 mit scythe musashi in der front 3 Yateloon mit blauen LEDs (finde eig leds net so berauschend aber vorne is das einfach zu geil) hinten 2 Noiseblocker XL2 und in der seitenwand rausbalsend der origninal lüfter vom ninja. bin noch am überlegen ob ich den lüfter vom ninja wieder an den ninja dranmach und nen anderen in die seitenwand oder einen hinten an die erweiterungskarten slots damit der musashi nicht das gehäuse aufwärmt weil der ja nicht rausbläst sondern nur auf die karte drauf...

Zurück
Oben