Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mir eine Wasserkühlung anschaffen und wollte fragen ob jemand von euch mir eine zusammenstellen könnte ? Oder erklären welche gut und schlecht sind. Brauche die WaKü
um meinen 6300 mal ein bisschen mehr in den Hintern treten zu könnnen!
Mfg nag0r
wenn man von der mobilität absieht wäre extern geradezu DAS idealste
weil ne externe die kühle luft von aussen bekommt, bzw die warme luft net ins gehäuse bläst.. bei dem matrix käme intern max 1 120er infrage.. bissl wenig denke ich
einziges prob wäre halt wie gesagt die mobilität..
wenn man seinen PC ofters transportiert (lan etc) wäre eine externe lösung, ausser sie ist fest mit dem gehäuse verbunden, Problematisch
Wenn du beim reserator 1 mit ner X800XT und nem 3800+ 60Grad CPU-Temp bekommst is des nicht grad super! Wies bei dem neuen is kann ich nicht sagen aber ohne lüfter is halt net so gut die wollens halt über die wassermenge machen 3-4Liter!
Mal vorneweg: Ich habe ein Thermaltake Tsunami...mit externer Wakü
Ich hab als Radiator einen Mora 2 Pro an der Außenwand montiert, der ist super. Zwar für meine Hardware etwas überdiimensioniert, aber ich wollte Potential nach oben haben. Brauche also bei neuer Hrdware keinen neuen Radi. Dazu kommt das er leise ist.
Pumpe ist hier sone sache. Es gibt Leute die stehen dadrauf, wenn das Wasser nur so aus der Pumpe geschossen kommt. Das ist in meinem Fall nicht so. Ich sag nur Eheim Station 600...Dazu einen Zern PQ+ und einen kleinen Kühler für meine Gf 6600 und alles ist wunderbar. Gekostet hat das ganze 230€
Wäre für dich durchaus i.O., da du den Radiator dann direkt am Tower hast. Gekauft habe ich Kühler, Pumpe und das was man noch so braucht bei Aquatuning. Den Radi bei tune2max. Da war er einfach 20€ billiger!