Wasserkühlung Ok?

chross-fader

Lieutenant
Hi!

Da ich bald auf quad umsteige und ja Weihnachten vor der Tür steht wollte ich mir nun endlich ne Wakü zulegen. Preislich günstig as möglich:D Aber was sein muss muss sein;) Erst mal nur die CPU. Pumpe denke ich laing und CPU Kühler Aquacomputer? Könnt Ihr mir da mal fix und fertig zur Montage was empfehlen? Wichtig natürlich die Kühlleistung da ich stark OC will!

Ich frage mich halt ob ich lieber richtig Asche hinlegen soll und dann habe ich eine die sehr lange hält oder tuts ne mittlere auch. Bin für alle Vorschläge offen. Gibt ja so viel das man den Überblick verliert.

wie viel willst du denn nun ausgeben? :D also für starkes OC würd ich schon was ordentliches kaufen.

CPU-Kühler: AC cuplex XT di, DTek Fuzion oder den Enzotech
Pumpe: würd ich die aquastream XT nehmen, weil fast so stark wie Laing und leiser. (je nach dem ob du die Lüfter auch regeln lassen möchtest, standard oder ultra version)
Radiator: Thermochill PA120.3 oder WC HTSF (würd schon Triple sagen, ist ja nicht viel teurer als ein Dual^^) + 3 Sflex oder Yate Loon

+ Schlauch und so Zeug wären wir bei (grob geschätzt) ... 350,- ?
für die Kühlleistung bestimmt im Rahmen

(hoffe mal keinen Blödsinn geschrieben zu haben, bin auch noch nicht so lange Wakü-Mensch ;))

Hi!

THX Erstmal für die Antworten! Ne passt schon! Lieber warten und sparen und was gescheites !;)

Zurück
Oben