Wasserkühlung Set Frage

No Loose Ends

Lt. Junior Grade
Hallo wollte mal fragen ob man sich gefahrlos auch das 360er set für 119 Euro von aquatuning kaufen kann.

Solte mein Q6600 OC schön cool halten und später evtl noch ne neue Grafikkarte 5770 oda so

Ich ebenfalls. Da zahlt man für Teile die man besser garnicht erst gekauft hätte.

Also sollte ich die 180 Euro variante aus den FAQ nehmen die wäre dann erweiterbar ohne probleme oda?

Jau, das würde ich auch empfehlen. Das AT Set ist zwar ok für Einsteiger, aber nicht unbedingt erweiterungsfähig. Und du musst dich mit überflüssigen und teilweise schlechten Komponenten zufrieden geben.

Hallo wie meinste das mit 12% Luxx?

Würde gerne einen Externen AGB verbauen und mit einen Beleuchtungsmodul betreiben

ausgeben will ich maximal 200 Euro könnt ihr mir da vllt was zusammenstellen?

Am besten das es Komplett mit Anschlüsse usw. sodass ich es direkt bestellen kann

Bedanke mich schonmal

Mfg Stefan

Die Rabatt aktion:

http://www.hardwareluxx.de/communit...uatuning-spart-12-bei-eurer-wakue-698097.html

ausgeben will ich maximal 200 Euro könnt ihr mir da vllt was zusammenstellen?
Ähm, habe ich doch schon.
rolleyes.gif

Jo stimmt habs ebend gelesen, ja aber will gerne einen externen AGB haben mit den Beleuchtungsmodul.

Wieso muss es ein externer Radiator sein? Das macht die Wakü nur unnötig teurer.

Radiator? der kommt aufs Dach

externer AGB wollt ich schon gern haben als gimmick der sinn sei dahergestrellt

Äh, agb. Sorry! Externer AGb agb ist sinnlos. ;)

Ja schon aber sieht gut aus habe vor das ganze in einen Acryl Gehäuse zu verbauen

Finde das ganze sieht dann extrem cool aus mit UV zusatz (binn mir bewusst das es nich so gut is) und nen AGB hat auch nochmal was.

Temparaturen solls natürlich auch im griff halten wegen OC aber das sollte für den preis ja drin sein.

Hi danke für deine zusammenstellung da es wohl doch ein "wenig" teurer is als gedacht entscheide ich mich für deine erste variante da is dann auch alles bei richtig? wäre ergärlich falls du was vergessen hast das bei mir ankommt und ich es nich in betrieb nehmen kann :P

Bei der ersten Version ist alles enthalten. :)

Zurück
Oben