Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm beim Nexxxos XP ist auch Zubehör für eine Schraubmontage dabei (wenn man bei K&M bestellt).
Also bei meinem sind Push Pins und Schrauben dabei, find ich persönlich sehr gut.
Allerdings fehlt mir eine Backplate, da sich das Mainboard bei der Schraubmontage etwas durchbiegt...
Ich habe mich nochmal bei KMelectronic umgeschaut, und den AlphaCool NexXxoS X2 Plus HighFlow schon für 47€ gefunden.
Wollte noch fragen wie das mit den Pumpen ist, die bewertung der Eheim Kreiselpumpe 1048 fällt ja so mittelmäßig aus. Da dachte ich mir warum nicht lieber noch 20€ zusammen sparen und mir dann eine Pumpe zu kaufen die auch öffters gelobt wird:
Laing DDC-1T Pumpe, was haltet ihr von dieser pumpe?
PS.: Könntet ihr mir mal eine WaKü zusammen stellen die DAS BESTE ist?
1. zu teurer Shop
2. Grafikkartenkühler teuer und nicht sehr gut
3. mittelmäßiger Radiator
4. zu viele gewinkelte Anschlüsse
5. schlechter Schlauch
6. Solche riesigen AGB's taugen nur für dei Optik
7. Für 60€ nimmst du lieber eine Aquastream XT oder eine Innovatek HPPS+
ich sagte ja auch ein mittelmäßiger und kein schlechter
zu den Anschlüssen :
Also ich würde gewinkelte Anschlüsse wirklich nur dann verbauen, wenn es unbedingt notwendig ist.
Sie sehen einfach unschön aus und sorgen für geringeren Durchfluss (auch wenn es nur marginal ist)
In der Regel braucht man nicht mehr als 2-4 Winkel in einer Wakü...
1. zu teurer Shop
2. Grafikkartenkühler teuer und nicht sehr gut
3. mittelmäßiger Radiator
4. zu viele gewinkelte Anschlüsse
5. schlechter Schlauch
6. Solche riesigen AGB's taugen nur für dei Optik
7. Für 60€ nimmst du lieber eine Aquastream XT oder eine Innovatek HPPS+
1. Shop hätte ich noch geändert
2. Die sind fast alle teuer, welcher ist "sehr gut"
3. Welche Marke würdest du da empfehlen
4. Mit den Anschlüssen kenne ich mich nicht so aus
5. Habe übersehen das es kein PVC ist
6. Wie groß mus ein AGB sein? *KLICK* Reicht auch schon so einer *KLICK*
7. Ich habe irgendwo gelesen das diese Laing Pumpe gut sei. Gibt es einen unterschied zu einer anderen Pumpe (HPPS...)? Ausser Optik? Welche ist besser?
PS.: Werde die Sachen warscheinlich bei KM bestellen (Wenn vorhanden), der Preis sollte, wenn ich spare nicht weit über 300€ gehen, höchstens 350€
"EDIT"
Weiß jmd. ob soch eine WaKü in ein Antec p180 Case passt ?
1. okay, tu das
2. EK Waterblocks 8800GTX und Watercool Heatkiller G80
3. Ich würde einfach den Xtreme III Radi von K&M nehmen, ist P/L mäßig sehr gut
4. Einfach ca. 8 gerade G1/4 auf 10/8 und 2 gewinkelte nehmen
5. Am besten ist Innovatek Spezialschlauch 10/8
6. Der ist schon etwas zu klein Alles ab dieser Größe sollt reichen :http://www.aquatuning.de/product_in...atek-AGB-O-Matic-Ausgleichsbeh-lter-blau.html
7. HPPS ist leiser und trotzdem sehr leistungsstark.
Die Laings sind eher Industriepumpen...
Die Aquastream ist aufgrund der vielen Funktionen sehr beliebt
1. okay, tu das
2. EK Waterblocks 8800GTX und Watercool Heatkiller G80
3. Ich würde einfach den Xtreme III Radi von K&M nehmen, ist P/L mäßig sehr gut
4. Einfach ca. 8 gerade G1/4 auf 10/8 und 2 gewinkelte nehmen
5. Am besten ist Innovatek Spezialschlauch 10/8
6. Der ist schon etwas zu klein Alles ab dieser Größe sollt reichen :http://www.aquatuning.de/product_inf...lter-blau.html
7. HPPS ist leiser und trotzdem sehr leistungsstark.
1. ---
2. Was ist an den EK Kühlern angerst / besser?
3. OK
4. OK
5. OK
6. Kann ich da auch einen anderen von z.B. EK nehmen?
7. OK, macht das einen unterschied welche HPPS ich da nehme (AquaComputer Standart/Ultra)?
Und würde die WaKü in ein Antec p180 passen oder nicht ?
"EDIT"
Ich werde die diese Kühler verbauen ^^ (800/1200/1600..?)
EK ist einfach eine andere Marke.
Ob die WaKü in dein Gehäuse passt weiss ich nicht, aber von den Bildern her würd ich sagen, dass du am besten das Teil (was das auch immer darstellt) auf dem Dach vom Gehäuse wegmachst und dann oben entweder den Radiator draufschraubst (erspart dir sägen) mit sowas dann brauchst nur noch 4 Löcher reinbohren, oder du machst das oben weg und sägst ein "loch" für den Radiator rein und setzt ihn da rein.
Warum keine den EK Supreme als CPU-Kühler vorgeschlagen hat, ka, aber soll der zur Zeit beste CPU-Kühler, hab ihn auch und bin sehr zufrieden damit
Edit: nehm halt so ein Lüfterset
die Laing kannst du einfach in den HDD-Käfig tun. >>klick<< sparst dir dann auch nen AGB, den du nochmal irgentwo unterbringen musst, sie wird leiser und mit einem ganz einfach Mod kannst du sie zur Ultra machen, die 102€ kostet -> 20€ gespart und deutlich mehr Leistung als die Aquacomputer, aber was jetzt besser ist, ist Ansichtssache.
Mit dem ProDeckel und dem Tank oben drauf hast du übrigens noch mehr durchfluss und sie ist leiser.
Also das es deutlich bessere Kühler gibt als den EK Supreme halt ich für ein Gerücht, nicht mal der Cuplex XT di ist besser.
Edit:
Dumme Reihenfolge, ich würde die nehmen:
AGB - > Pumpe -> CPU -> Graka -> Radiator -> AGB -> ...
Wenn du es wie ich gerade geschrieben hab machst dann hast du Pumpe und AGB an einem Platz.