Stoppersocke
Lieutenant
Hallo liebe Fories,
ich möchte mal in die Runde fragen, wie die Lautstärke der aktuellen Spielerechner so im Vergleich zu einem wassergekühlten System ist. Ich habe mir damals eine Wakü eingebaut, weil mir die Lautstärke von zwei GTX 280
einfach zu hoch war. Mit der WAKÜ ist diese dann fast gegen Null gegangen, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Frage ist nun, ob im Zeitalter von Alpenföhn, Brocken und Co. eine Wakü überhaupt noch nötig ist.
Noch zur Info: ich übertakte ungerne. Daher kann dieser Punkt ruhig ignoriert werden.
Meine derzeitigen Pläne gehen zu dem von der Gamestar gelisteten Upgrade Kit (KLICK) plus ner bereits vorhandenen Asus R9290.
Würde hierzu gerne mal eure Meinung hören.
Viele Grüße und danke im voraus
Andreas
P.S. Falls das Thema im falschen Bereich steht, bitte verschieben. Danke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich möchte mal in die Runde fragen, wie die Lautstärke der aktuellen Spielerechner so im Vergleich zu einem wassergekühlten System ist. Ich habe mir damals eine Wakü eingebaut, weil mir die Lautstärke von zwei GTX 280
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Frage ist nun, ob im Zeitalter von Alpenföhn, Brocken und Co. eine Wakü überhaupt noch nötig ist.
Noch zur Info: ich übertakte ungerne. Daher kann dieser Punkt ruhig ignoriert werden.
Meine derzeitigen Pläne gehen zu dem von der Gamestar gelisteten Upgrade Kit (KLICK) plus ner bereits vorhandenen Asus R9290.
Würde hierzu gerne mal eure Meinung hören.
Viele Grüße und danke im voraus
Andreas
P.S. Falls das Thema im falschen Bereich steht, bitte verschieben. Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: