Wasserkühlung und Gehäuse mit grüner Beleuchtung?!

Wave2

Ensign
Hallo,
ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Und zwar suche ich wie der Titel schon sagt ein Gehäuse und eine am besten kompltette, gute aber auch günstige Wasserkühlung die nicht wie alle mit Blau beleuchtet sind sondern das Grün von der Razer Copperhead haben (Choas Green, ein etwas dunkleres grün)
Habe bis jetzt noch nichts gefunden, blau kommt für mich nicht in Frage, da das jeder hat, wenn dann grün!
Und die wasserkühlung soltle am besten ein Komplettpaket sein.

MfG

Hmm, dass ist aber nicht dieses Razer grün... ^^ wenn du verstehst was ich mein.

Na siehste und jetzt noch die Externe Wasserkühlung dazu und alles is gut.

Ich würde eine Externe nehmen, da haste immer genug Platz im Case.

Ja, wollte ich auch Fragen, weil wenn die billige Wasserkühlung gleichzusetzen ist mit der Luftkühlung bleib ich dabei.

Das ist keine High-Endkühlung!

Trotdem hat man immer niedrigere Temps als mit Luftkühlung, ich habe die Interne und bin mit der Leistung zufrieden. Wenn man bedenkt was andere Kühlungen kosten.

Mein C2D läuft auf 3000MHz, jetzt gerade habe ich eine Temp. von 26°-27°. Beim Spielen geht die Temperatur nie über 37°, meistens nur bis 33°.

Also wenn das nicht überzeugt, ich meine vom Preis?!

Hier ein Case: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=3531

EDIT: Es kommt natürlich darauf an wieviele Komponenten man mit der Wasserkühlung kühlen will. Wenn man die Grafikkarte, Spannungwandler und Festplatte mitkühlen möchte, wäre eine andere Kühlung besser. Kostet dann halt bissel mehr.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Der Lüfter passt!

Was willst du ausgeben?
OC?
Intern?
Case vorhanden?

Das gezeigte ist alles nichts!
Kauf was gutes und schluss, sonst kauf dir ne Lukü

Ich hab meine Wasserkühlung jetzt ein Jahr, weder musste ich was 2x kaufen, noch ist was defekt. Die Kühlleistung ist auch okay.

Es ist in meinen Augen Schwachsinn für ne Wakü 200,-EUR oder mehr auszugeben es sein denn, man kühlt damit mehrere Komponenten. Thermaltake ist keine schlechte Firma!

Was gut ist und was nicht, liegt immernoch so denke ich, im Auge des jeweiligen Anwenders.

Gruß.

Zurück
Oben