Wasserkühlungszusammenstellung ! Verbesserungsvorschläge !?

Sehr guter aber teurer Lüfter: Tacens Ventus pro (74,8 m³/h ( 44 cfm ) - 127,4 m³/h ( 75 cfm ), 9 bis 16 dB(A), regelbar) ~16€
Ximatex XLF (103,6 m³ bei 21dB(A) ) ~8€

Die Lüfter von Scythe sind alle gut, bei denen kannst du zwischen Leistung und Lautstärke wählen!
Doch es gibt sicher noch mehr gute oder sogar bessere Lüfter, ich bin mit meinen Xigmatex zufrieden, ich höhr sie nicht:)

hi @ all
lange her das ich was schrieb.. naja wollte keinen neuen thread aufmachen, da mein anliegen hier schon gut reinpasst...

1. ist meine zusammenstellung in ordnung? http://www.bilder-space.de/show.php?file=sAKOlsELxB1xiq8.jpg
(edit: werde als AGB eher einen "magicool Plexiac 250ml" nehmen, nicht die innovatek =)

2. ne frage nebenbei.. wie lange habt ihr als eure waküsysteme anstehen?! und wie sicher kann man sich sein das nichts ausfallen wird?

werde die wakü vorerst nur für die cpu benutzen (overclocking etc.), später evtl noch einen graka damit kühlen

danke schonmal im vorraus für antworten;)

mfg jogus

Zuletzt bearbeitet:
mach mal bitte einen eigenen Thread auf, weil sonst wird das nur unübersichtlich hier.

Wasserkühlungen laufen eigentlich anstandslos und sind sicher. Eine Pflege nach 3 Monaten sollte aber immer mal drin sein.

Zurück
Oben