Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasserschaden MacBook Pro 2019 (Intel) - Datenrettung
Nope. Und selbst wenn, der Krams sollte verschluesselt sein.
cristianG300 schrieb:
Die wichtigsten Dokumente sind in der Cloud, aber alle Fotos und Videos von meiner Spiegelreflexkamera, iPhone und dem Camcorder sind drauf und die sind mir schon wichtig, aber keine 2000€ oder mehr
Im Apple Store wurde da mal einer bekannten sehr erfolgreich geholfen Frag mal da nach, solltest aber vl. vorher nen Termin machen. Die haben das Ding sogar wieder zum Laufen gebracht!
Ich war bei Gravis, die haben meinen Mac aufgemacht und meinten den hat‘s richtig schlimm erwischt. Also bei mir wird es das Happy End wahrscheinlich nicht geben…
Ergänzung ()
BFF schrieb:
Nope. Und selbst wenn, der Krams sollte verschluesselt sein.
Weil ich nicht genug Cloud-Speicher für die Menge hatte bzw. aufbrauchen wollte. Time-Machine wäre halt angebracht gewesen aber bin immer sorgfältig mit meinem Mac umgegangen und nicht davon ausgegangen, dass so etwas mal passiert…naja jeder ist mal naiv
Und nicht an jedem Service Stand findet man kompetente Mitarbeiter. Versuchen kann man es falls du Zugang dazu hast. Sonst bei Kroll; die sind auf jeden Fall kompetent genug.
Da ist doch jetzt hoffentlich schon längst der Akku abgeklemmt worden
Du brauchst auf jeden Fall jemand, der sich mit der Materie richtig auskennt und keinen Apple Store, der dir liebend gerne das Board für Unsummen tauscht (womit auch deine Daten unwiederbringlich weg wären).
Allzu lange warten würde ich überhaupt nicht. Wasserschäden sollte man besser gestern als heute beheben.