Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Wassertemperatursensor für Pneumatik Push-in. Ich traue diesem Verfahren nicht ganz (verwende Pneumatik mit Überwurfmutter) und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Probleme oder Erfahrungen damit hattet. Ich habe Angst davor, meinen Computer durch ein bischen Wasser zu verlieren
du hast doch destiliertes wasser im system oder, dann passiert es nicht ganz so schnell das das system platt ist, das wasser leitet nämlich kaum. ich hab so solche sensoren auch, im einsatz mit levicom watercube, geht supi!
Das leitet bei einer leckage Ruckzuck durch den Staub im Gehäuse. Anbrennen lassen würde ich da nix. Allerdings sind die Verschlüsse mittlerweile sehr ausgereift.
Dass ist falsch.
Reines, Destiliertes Wasser leitet NICHT bzw. sogut wie 0.
Erst wenn es mit Stoffen in Kontakt kommen die Verunreinigungen kommen wird die Leitfähigkeit erhöht.
Dass ist falsch.
Reines, Destiliertes Wasser leitet NICHT bzw. sogut wie 0.
Erst wenn es mit Stoffen in Kontakt kommen die Verunreinigungen kommen wird die Leitfähigkeit erhöht.
eben sogut wie nciht. Wir habens in Chemie getestet. Wasser reagiert mit sich selber wobei es zu leiten beginnt--> destiliertes Wasser leitet schwach aber es reicht für nen Kurzen.