Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann keinen Sprengsatz oder Elektroschockgerät werfen, obwohl ich die entsprechenden Fähigkeiten freigeschaltet habe (weder innerhalb, noch außerhalb von Missionen). Beim Pfandleihhaus wird mir angezeigt, dass Munition voll ist. Spieldateien habe ich auch schon mit Uplay überprüfen lassen. Google findet wie immer nichts.
Ich habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, in Teil 1 war es jedenfalls so, dass man den entsprechenden Gegenstand erst im Waffenrad auswählen und entsprechend belegen musste.
Das ganze leider jedes Mal neu nach Neustart, respawn etc
Ich spiele mit Maus und Tastatur. Die Taste zum Werfen ist G. Wenn ich die Waffenübersicht aufrufe, ist dort normalerweise neben den drei Waffenslots das jeweilige Gadget zu sehen. Als ich die "Fähigkeit" für Elektroschockgeräte gerade erst freigeschaltet hatte, funktionierte es auch noch, aber ab irgendeinem Zeitpunkt ging es nicht mehr und das Gadget wurde dann auch nicht mehr in der Waffenübersicht angezeigt.
Nachtrag:
Habe die Lösung gefunden. Wie Lord B. sagte, muss es ausgerüstet werden. In Watch Dogs 2 mit 4 (Elektroschockgerät) und 5 (Granate).