Wilson_Fisk
Ensign
Watch Dogs 1 hab ich angefangen und abgebrochen, das war irgendie langweilig war. Teil 2 geb ich ne Chance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach dem was ich auch so befürchtet hatte. Leider fehlt einem halt auch oft die Zeit sich wirklich auf ein Spiel einzulassen was schon zig Stunden verschlingt bevor man überhaupt zum "eigentlichen Spiel" durchgedrungen ist. Sowas schreckt mich mittlerweile von vielen Spielen ab, die ich zwar gerne spielen würde für die ich aber halt einfach nicht die regelmäßige Zeit finde um mich überhaupt einzuarbeitenRastla schrieb:Es ist halt schon ziemlich komplex und zeitaufwändig...
Da bist du glaub mit Fifa besser bedient. Die 20er Version kostet gerade ca. 5€ auf dem PC und hat einen ganz netten Karierremodus ähnlich den alten FM spielen nur mit dem Unterschied dass man auch selbst die Spieler steuert dann und nicht nur simuliert.yamyamyup schrieb:Managerspiele habe ich aber (ist aber schon bald 2 Jahrzehnte her) früher immer gerne gespielt. Football Manager sieht da auf den ersten Blick ziemlich "seriös" und kompliziert aus.
HardRockDude schrieb:Das Pendel des Szenarios, das bei WD1 in eine Richtung ausschlug, geht bei WD2 komplett in die andere Richtung. Vielleicht hat es sich bei WD:Legion - oder spätestens WD40 - eingeschwungen.