Creeping.Death
Rear Admiral
Ich finde Teil 1 ging gerade noch. Teil 2 fand ich übelst langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, muss ich für meinen Fall auch so sagen.Averomoe schrieb:Ich finde das Ganze viel zu poppig, zu sehr unernste Albernheit und SaintsRow-Blödsinn. Spricht mich nicht an.
Moooment. Ich war noch schneller ;PTP555 schrieb:Edit : lool@ Blaexe war schneller , aber nun ja
Ist doch bei einem Ubi Titel völlig egal. Ob du das jetzt auf Steam oder im unbeliebten Epic Store holst, uPlay brauchst du trotzdem. Da hol ichs mir doch gleich direkt über uPlay und erspare mir eine Steam+uPlay oder Epic+uPlay Launcher Combo.Postman schrieb:Ich spare erneut viel Geld.
Ich sehe es mittlerweile positiv wenn es nicht sofort auf Steam kommt
trane87 schrieb:Wo ist der Vorteil?
Ja, dann leg schon mal Geld fuer eine neue Nvidia oder Big-Navi GPU zusammen, eine 2080Ti schafft wohl aktuell keine 60Fps in 1080p stabil, weshalb Ubisoft die RT basierte Demo auf 30Fps gelockt hat: https://www.notebookcheck.net/NVIDI...30-FPS-with-ray-tracing-enabled.481178.0.htmlS.Kara schrieb:Bin auf Benchmarks gespannt, vor allem mit RayTracing.
Mit RT aktiviert schafft sie das nicht, ja.TheManneken schrieb:Wenn damit eine 2080Ti wirklich nicht mal 60 FPS in 1080p ohne Skalierung auf den Bildschirm zaubern soll, dann ist das - sorry - ein ziemlich heftig unoptimiertes Stück Software.
Das bezieht sich aber auf Watch Dogs 2, nicht Watch Dogs LegionS.Kara schrieb:Ohne RayTracing soll die 2080Ti wohl laut dem verlinkten Bericht von @abcddcba 4k @ 60 FPS schaffen.
Shit, überlesen. Hast Recht.abcddcba schrieb:Das bezieht sich aber auf Watch Dogs 2, nicht Watch Dogs Legion
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.