Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe gestern doch noch mein Key erhalten. Und habe es auch direkt heruntergeladen im uPlay. Alles auf Ultra außer TXAA denn da habe ich nur 2x. Das Spiel läuft an sich wirklich sehr flüssig (45 - 60 FPS), doch es gibt ab und zu richtig schlimme FPS-Drops die einen nerven besonders wenn man mit dem Auto fährt. Habt ihr auch solche FPS drops? Oder ist das nur bei mir?
Ja also habe die Beta 337.XX von nVidia. Das Game soll ja auch erst am 27. Mai kommen doch dank MMOGA habe ich es doch noch gestern bzw. vor paar Stunden bekommen.
Heißt das, wenn ich mir jetzt irgendwoher einen Key hole, kann ich das Game sofort über Uplay spielen? Denn im Ubistore kann man das Game nur für 27.05. Vorbestellen. Würde ja heißen, jeder der es im Uplay Store vorbestellt, kriegt es erst am Release. Ich frage deswegen, da ich es noch nie erlebt habe, dass ein Spiel vor Release bei Steam und Co. spielbar war, lediglich aktivierbar^^
Und .. liegt es im Bereich des Möglichen dass die Frame-Drops beim Autofahren immer dann kommen wenn Du eine Zone wechselst, also Daten nachgeladen werden müssen?
Oder ist einfach nur das VRAM Deiner nichtgenannten Graka voll?
Oder Deine CPU Throttelt?
Kann man sich (fast) alles anzeigen lassen. Muss man nur aufs ODS schielen anstatt das Forum zu fragen :-)
So ähnlich wie hier in meinem Bild
Und da steht wie es geht https://www.computerbase.de/forum/t...slastung-via-osd-in-spielen-anzeigen.1242131/
@waldpilz natürlich geht das. ^^ wenn du vom uPlay Store oder es als Gutschein-Code bekommen hast (neue Grafikkarte) dann kannst du erst am 27. Spielen. Aber von MMOGA etc. jetzt schon. Bei anderen wie Steam weiß ich es leider nicht.
Heißt dann Steam auch erst am Dienstag? Woher hast du die Info? Wie gesagt, auf der Ubisoft-Seite habe ich darüber nichts gefunden^^
Da steht bei Watch Dogs:
VORBESTELLUNG
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 27.05.2014
Da ja tatsächlich einige bereits spielen können, ist das ganze irgendwie unfair^^
Absicht von Ubisoft? Würde mich ja wundern, da man bei Ubisoft selbst darüber nichts findet.
alpaycal schrieb:
@waldpilz natürlich geht das. ^^ wenn du vom uPlay Store oder es als Gutschein-Code bekommen hast (neue Grafikkarte) dann kannst du erst am 27. Spielen. Aber von MMOGA etc. jetzt schon. Bei anderen wie Steam weiß ich es leider nicht.
Ups, wurde wohl gerade getippt während ich mir für meinen Beitrag zeit gelassen habe.
@Waldi
Aus den reichlich vorhandenen Watch-Dogs-Threads^^
MMOGA z.b. hat heute Keys verschickt (scheinbar aber nicht an alle Vorbesteller) für Uplay, die auch ohne Probleme funktionierten.
Ich glaubs dir ja, mir war es nur nicht bekannt^^
Ubisoft hätte das ganze ja auch selbst als Vorteil für Ihren Store promoten können...
Ich habe einen Gutschein und muss wohl bis zum 27. warten, dann zockt mal schön.
HisN schrieb:
@Waldi
Aus den reichlich vorhandenen Watch-Dogs-Threads^^
MMOGA z.b. hat heute Keys verschickt (scheinbar aber nicht an alle Vorbesteller) für Uplay, die auch ohne Probleme funktionierten.
Es hat leider nicht jeder Zeit den ganzen Tag sich durch Threads zu wühlen. (Nicht bös gemeint )
Ich hatte da bisher auch nicht weiter drauf geachtet, da ich einen Gutschein habe.
Daher danke für die Info^^
Ich werds wohl überleben.