Spatha ROG G752
Banned
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?
wieviel GB Festplattenspeicher hat das Game eigentlich.
wieviel GB Festplattenspeicher hat das Game eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. PCGH-Forum ist das "ein bekanntes Problem" u. das haben auch Daddler mit Grakas, welche 3 oder auch 4GB an VRAM haben.alpaycal schrieb:Alles auf Ultra außer TXAA denn da habe ich nur 2x. Das Spiel läuft an sich wirklich sehr flüssig (45 - 60 FPS), doch es gibt ab und zu richtig schlimme FPS-Drops die einen nerven besonders wenn man mit dem Auto fährt.
alpaycal schrieb:Ja okay. wollte es so nicht stehen lassen. Aber das mit den Rucklern ist wie gesagt auch schon wieder weg.
HisN schrieb:Wie man sich den VRAM-Gebrauch anschaut (und wie er bei mir aussieht: 4GB) hab ich Dir gelinkt alpaycal. Inzwischen hättest Du ja wenigstens mal nachschauen können.
Wenn Deine 2GB immer sehr voll sind, und die Graka immer dann einbricht wenn eine Spitze im VRAM-Gebrauch zu sehen ist ... dann könnte das am VRAM liegen. Aber inzwischen ruckelt ja nix mehr. Also kannst Du es natürlich auch lassen^^