Watch Dogs Watch Dogs- über Kamera schlagen?

andi120

Lieutenant
Hallo, ich habe bei dem Spiel Probleme bei den Gang Aufgaben. In einer z.B. muss ich ein bestimmtes Gang Mitglied finden und es zusammenschlagen. Infiltrieren bringt nichts, da kommen zuviel. Nun hab ich über Internet gelesen dass man über die gehackte Kamera das bestimmte Mitglied schlagen kann. Wie? Stimmt das überhaupt? Spiele am Pc, finde aber keine Taste wie ich wen schlagen kann über Kamera. Kann mir wer helfen?
Schönen abend noch

Lg andi120

Nein das geht nicht.

Tipp von mir: Versuche von sehr weit weg mit Scharfschützen Gewehre unbemerkt die meisten auszuschalten. Auch schall gedämpfte Pistolen sind sehr Effektiv. Oft gibt es auch einen Alternativ Weg! Benutze Lifte etc. ODER: Dickes stabiles Auto... Vorfahren, rausspringen hauen, reinspringen weg düsen. Schick doch im Notfall n Screenshoot viellecht hab ich die ja schon gemacht.

Hi!
Danke für die rasche Antwort. Schade itgendwie.
Wie hast du die Gang Mission in der Parkgarage gemacht? Die, wo am Anfang mit dem Baustellenlift hochfährst?

Und a 2te Frage noch. ..wie klappt das mit den Online hacks? Gibt es da einen Link wo speziell das beschrieben ist?

Irgendwie blick ich bei dem Spiel teilweise nicht durch. . . .

Lg

andi120 schrieb:
Hi!
Wie hast du die Gang Mission in der Parkgarage gemacht? Die, wo am Anfang mit dem Baustellenlift hochfährst?
Lg

Einfach über das Treppenhaus auf einer der anderen Seiten des Hauses benutzen. Da kommst du gleich in die 2. Etage und kannst von dort die paar Wachen ablenken und den Kasper dann zusammenschlagen. Dort kannst du dann auch recht leicht übers Dach entkommen ;)

Klingt gut

Werd ich morgen probieren. Danke.

Lg

Ich hab das recht spät gemacht, mit den cams geguckt wen ich prügeln muss und dann mitm granatwerfer rein.... Schleichen hab ich da nicht versucht. N lift müsste es auch geben :).

Online Hacking mal in die Karte und .... bei der ps4 is es L1 sry :) .. und einfach das handy öffnen und den guide aufmachen.. da is alles erklärt..

ich nutze auch immer die Cams um erst mal alle Typen dort "sichtbar" zu machen und um zu sehen wer reif ist für ne Tracht Prügel ( Töten=Mission failed ). Dann alle nach einander mit der ersten schallgedämpften Knarre umlegen, den Rest auch vorsichtig via Schleichen.

@TE: es gibt 2 Parkhäuser. Eines rechteckig und eines rund. Das runde ist schon kniffeliger...

Die Bandenverstecke sind ja noch machbar, da man sich schleichen kann und die Möglichkeiten vorher planen. Viel schwieriger finde ich die Konvoimissionen, wo man die Zielperson auch nur schlagen darf. Da hast du direkt 10 wild ballernde Gangster am Hals und fällst selbst nach 5 Treffern um.

Beim Runden gibt es einen Lift... dadurch entgeht man ALLEN Wachen ;) .. Und dann mitm auto runter alle umdüsen.

Bei Konvois... Poller hoch, Begleiter mitm Granatwerfer ausschalten oder: Vorher dickes Auto nehmen und alles wegrammen / überfahren ... dann geht es ;) Durch Dampfleitungen wird auch keiner getötet ;) .. aber stimmt da gibt es eine relativ knifflige ;)..

In Autos oder per pedes? :D?

Zurück
Oben