Watch Dogs über UPlay früher spielen?

ka. ich kaufe da schon seid zwei jahren spiele...
die Serials sind aber alle original...

ja, ich hab mir sagen lassen, die besorgen sich die rest of world keys in irgendwelchen kleinen ländern wo sie extrem billig sind. deshalb gibts da auch meist keine zensur- oder aktivierungsprobleme und deshalb auch die massive preisdifferenz (siehe origin threads hier mit käufen über indien und mexiko und co - same shit).
aber das sehen die publisher halt nicht gern und manche reagierten da in der vergangenheit auch schon sehr empfindlich mit sperren und co.

Ich hab mir jetzt einen neuen Uplay Account gemacht, wenn sie den Sperren wärs nicht soo schlimm.

Nerviger ist das mmoga jetzt meine Telefonnummer haben wollen zur Verifizierung? Eigentlich hab ich über Paypal bezahlt, was brauchen die dann noch ne Verifizierung? Handynummer angeben sehe ich kritisch.

Tag auch,

ich habs jetzt letzten Sonntag auf MMOGA vorbestellt. Aber bis jetzt immernoch keinen Key erhalten. Support anschreiben oder warten? Wollte eigentlich heute ab 17 Uhr loszocken...

Yo genauso gehts mir auch. Ich hab die telefonverifizierung gemacht. Und die haben mir gesagt sie schicken den am Montag. Gekommen ist bisher nix..
Ergänzung ()

Mmoga Key ist da!

Zurück
Oben