Watch Dogs über UPlay früher spielen?

MrFPSGame

Cadet 4th Year
Moin,
Unzwar wollte ich fragen ob man mit einem VPN Watch Dogs früher spielen könnte da ich es gerade bekommen und runter lade und wenn nicht ab wann könnte man mit dem VPN früher Spielen?

Tag auch,

physikalische Kopie oder Digitale Kopie?

Digitale. Ich lade sie ja gerade runter. Ist ja nur eine Stunde.

Möglich wäre es.
Auf pcgameshardware gibts nen verlinkten Artikel mit dem Hautpmenü der PC Version. Allerdings stammen die Bilder aus Frankreich.
Ich hab auch die digitale Kopie erworben, kanns aber noch nicht installieren ;(

Zuletzt bearbeitet:
Öhh meine Frage ist ja ob ICH es früher spielen könnte mit einem VPN?

Laut Ubisoft soll das nicht gehen. Inoffiziell verweis ich auf die Franzosen, und die Stichwörter Hack und Crack ;)
Probier mal nen franzöischen VPN Server aus. Allerdings bezweifle ich das sowas funktioniert...

Ja ich guck mal. Wenn ich runtergeladen habe werde ich mal den gleichen Trick wie bei BF4 ausprobieren. Wenns klappt berichte ich davon :)

Ich bestätige, Watch Dogs läuft schon heute über Uplay!

Habe mir die Version heute online geholt!

MFG

Hallo wenn ich mir Watch Dogs Deluxe Edition per mmoga.de Kaufe und per uplay den key einlöse und somit das spiel downlaode kann ich es jetzt gleich spielen

Ich hab es auch bei mmoga gekauft, die normale Edition und es funkt...

Per UPlay ist WatchDogs direkt spielbar.

vielleicht ist das ubisofts art auf den leak zu reagieren ^^

Äh, das war eigentlich nicht bekannt.

Nirgends war die Rede von 4 Tagen früher^^

Hab das Game jetzt auch mal gespielt und bin richtig

enttäuscht^^

IST DAS EUER ERNST?? ICH KANN DAS JETZT SCHON LADEN UND SPIELEN?? legal und ohne Vpn??

Wenn du den Key zb bei MMOGA kaufst kannst du schon spielen, jep^^

das weiß ich nicht, ich habe mir einen Serial besorgt und ihn in UPLAY eingegeben und es hat gefunkt

Zurück
Oben