Steam Watch Dogs! Welche Version?

wonderwwx

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich würde genre Watch Dogs heute noch vorbestellen, jedoch möchte ich jeglichen digitalen Bonus besitzen. Deshalb weiß ich nicht genau, welche Version ich kaufen soll?

Liege ich richtig mit der Annahme, dass ich theoretisch die Standard-Steam-Version kaufen könnte und zusätzlich den Season-Pass, um alle digitalen Inhalte zu erhaltendie es gibt? Oder muss ich die Digital Deluxe und den Season Pass kaufen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!

[Edit] Kann man den Vorbesteller-Bonus auch noch später erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Um das maximale zu kriegen brauchst du meines wissens die Digital Deluxe und dann den Season Pass.

Nur mit dem Season Pass bekommst du nicht alles aus der Digital Deluxe. Ist aber ziemlich kompliziert zusammengestellt von Ubi muss man echt sagen.

Alles kaufen geht praktisch nicht wenn du alle Vorbestellerboni willst musst duch glaub 3 Exemplare + Season Pass kaufen. Der Pass schaltet nämlich NICHT die Vorbestellerboni frei die die anderen Versionen haben.

hmm... okay... irgendwie blicke ich bei den ganzen verschiedenen Bonis nicht durch. Laut dem Link von hurdlitchka erhalte ich doch durch den Season-Pass alle digitalen Inhalte inklusive "Blume Agent"... was gibt es denn noch für Vorbestellerbonis? Oder ist der Steam-Season-Pass ein anderer und wird auf Wiki nicht angezeigt?
...

Das andere Zeug auf der Steam Seite ist alles Digital Deluxe. Nur das Blume Agent Pack und der Waffenboost ist Vorbesteller Boni.

Zurück
Oben