Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte meinen Pc Wasserkühlen und habe dafür den Wasserblock Bykski ASUS Dual 4060 Ti GPU Kühler inkl. Backplate und die ASUS Dual GeForce RTX 4060 Ti gekauft. Der Wasserblock passt aber nicht auf die Grafikkarte. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Der Kühlblock-Hersteller hat sehr viele verschiedene Blöcke auf der Webseite im Angebot. Auch for 4060 verschiedene, auch für Asus 4060 verschiedene. Bevor ich mir einen Kopf mache, herum probiere, Fotos vergleiche etc. würde ich zunächst hier ansetzten.
Also prüfen welche Artikelnummer ich bestellt habe, ob ich diese Artikelnummer auch in der Hand halte und ob bei dieser Artikelnummer auch explizit mein spezifisches Modell der Asus-Grafikkarte aufgeführt ist. Verschiedene GraKa-Modelle können verschieden aufgebaut sein und wenn der Block nicht explizit für die Karte getestet und freigegeben wurde, kann es durchaus sein, dass er nicht passt.