chancaine schrieb:Allerdings werde ich mir sowas wohl nicht mehr kaufen, denn für 200 Euro bekomme ich ne 256 GB SSD plus ner 2 TB-Platte als Datengrab.
nicht plus sondern ODER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chancaine schrieb:Allerdings werde ich mir sowas wohl nicht mehr kaufen, denn für 200 Euro bekomme ich ne 256 GB SSD plus ner 2 TB-Platte als Datengrab.
Nimm es mir nicht übel, aber wer eine VelociRaptor als leise betitel, der hat entweder einen Ohrenschaden, lebt an einer vielbefahrenen Straße mit offenen Fenster oder belügt sich selber...TigersClaw schrieb:Du hast noch nie eine Velociraptor gehört oder? Die Dinger sind echt leise. Ich habe aktuell eine 300er und eine 600er in Betrieb.
1,4 Millionen Betriebsstunden? Das sind nach Adam Riese knapp 160 Jahre. Respekt!
chancaine schrieb:Nope, nicht die Raptor, die Velociraptor ist laut. Das hat auch nichts mit Entkopplung zu tun.
Denn nicht das Gehäuse schwingt hier mit, sondern die Lese-/Schreibköpfe bei 10.000 u/min.
Wenn man die Platte in der Hand hat, ist sie schon monsterlaut.
Allerdings habe ich noch das erste Modell der Velo, mittlerweile gab es ja eine Neuauflage, die
vielleicht etwas leiser sein mag.
Gandalf2210 schrieb:Für System tuts ne kleine SSD und für den Rest reciht ne leise, sparsame, und langsame Festplatte
Uranus schrieb:Viel lieber die Kombination aus SSD für's System und evtl. noch häufig genutzte Anwendungen und ne große Platte als Datenablage.
EvilMoe schrieb:Eine 120GB Platte reicht fürs BS und ein paar Spiele. Da kann ich mir fürs Datenbackup immernoch was größeres kaufen, was leiser und günstiger ist.
derChemnitzer schrieb:HDDs sind nur noch als Datengräber interresant alles andere kommt auf SSD und wer braucht einen permanenten Pfeifton in der Wohnung
200MB/s na und meine SSDs schaffen 520MB/s und das sind keine Verkaufsargumente denn um die 130MB/s schaffen auch normale 2TB HDDs
Netrunner schrieb:Auch wenn die Platten für HDDs sehr flott sind würde ich eher zur SSD greifen.
EnLaiten schrieb:Eine Kombination aus kleiner SSD und großem Datengrab ist das einzig Wahre
Sorry WD, aber die HDD ist sowas von out :-/
DunklerRabe schrieb:Ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass es Menschen gibt, die große Mengen an Daten performant ablegen wollen. Und nur weil ihr das nicht wollt heisst das noch lange nicht, dass das keiner will.