Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WD Defekt Aktuell schwebende Sektoren
- Ersteller Falko_HST
- Erstellt am
SilenceIsGolden
Commodore
Dann hast du wahrscheinlich nur die Schnellformatierung gemacht, du musst die HDD vollständig formatieren, dann sollte der Sektor weg sein.
SilenceIsGolden
Commodore
Einfach über die Windows Datenträgerverwaltung formatieren und den Haken bei "Schnellformatierung durchführen" rausnehmen.
Cyby
Lt. Junior Grade
genau,Sulgus schrieb:Ich würde schnellstmöglich ein Backup machen. Die Platte hechelt in den letzten Zügen.
würd mich wundern wenn das hilft
grossernagus
Banned
Lest ihr euch die Beiträge auch mal durch???
Die Platte ist leer. Was für ein Backup soll er da machen?
Die Platte ist leer. Was für ein Backup soll er da machen?
sneider
Lt. Commander
Cyby schrieb:genau,
würd mich wundern wenn das hilft
... und wie das hilft (> formatieren)
grossernagus
Banned
Ja, schlimm sieht das noch nicht aus, da beide Werte noch auf 200 stehen. Ich würde die Platte nach dem formatieren mal ordentlich stressen und schauen, wie es sich weiter entwickelt.
SilenceIsGolden
Commodore
Nach dem Formatieren einfach nochmal einen Screenshot von CDI posten und diesmal so, dass man alle Werte sieht. "Stressen" braucht man da nichts.
hildefeuer
Vice Admiral
warum? Zurück per RMA nach WD und es kommt eine neue....
SilenceIsGolden
Commodore
Der Sektor war nicht defekt und sonst ist auch alles O.K.
InteGralFormat
Lieutenant
Ähm - mal eine Verständnisfrage:
200 zu 200 schwebende Sektoren: Bedeutet das nicht, dass alles einwandfrei ist?
Ich meine - ansonsten würde doch die Anzeige gar keinen Sinn machen.
Quelle
Insofern ich damit Recht habe, sind 80% der Beiträge hier überflüssig, was schon fast ein wenig traurig wäre ...
Der einzig sinnvolle Beitrag wäre dann der von Sulgus (Beitrag nr. 3) insofern man davon ausgeht, dass er den Sarkasmus-Smily vergessen hat
Für eine individuelle Auswertung sollte man sich die RAW-Werte mal anschauen, und das sinnvoller Weise nicht im Hexadezimalsystem.
200 zu 200 schwebende Sektoren: Bedeutet das nicht, dass alles einwandfrei ist?
Ich meine - ansonsten würde doch die Anzeige gar keinen Sinn machen.
Wikipedia schrieb:Jeder Wert wird zuerst als Raw-Data gespeichert. Dieser wird dann zum besseren Verständnis auf einer Werteskala von 0 bis 100, 200 oder 255 einsortiert. Die unterschiedlichen Skalen dienen dabei einer feineren Abstufung, wo der Hersteller sie für sinnvoll erachtet. Mit dem Skalenmaximum startend, nähert sich der Wert (Value) bei Fehlern oder zunehmendem Alter Null. Häufig ist die kritische Grenze (Threshold) aber schon weit darüber angesiedelt.
Quelle
Insofern ich damit Recht habe, sind 80% der Beiträge hier überflüssig, was schon fast ein wenig traurig wäre ...
Der einzig sinnvolle Beitrag wäre dann der von Sulgus (Beitrag nr. 3) insofern man davon ausgeht, dass er den Sarkasmus-Smily vergessen hat
Für eine individuelle Auswertung sollte man sich die RAW-Werte mal anschauen, und das sinnvoller Weise nicht im Hexadezimalsystem.
Zuletzt bearbeitet: