Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mich technisch nicht auskenne, wäre es sehr nett von Euch, wenn ihr mir einen Link von Pollin schicken könntet, welches von den ganzen Gehäusen für mein neues Festplattengehäuse USB 3.0 in Frage kommt.
Ohne jetzt genau zu sehen, wie der Buchsenzustand bei Dir vor Ort aussieht, rate ich davon ab, jetzt einfach ein neues Netzteil dort anzustöpseln. Von den Daten auf der Festplatte hast Du hoffentlich noch eine vollständige Sicherung auf anderen Datenträgern?
Mit einer ganz feinen SMD-Pinzette würde man vielleicht die abgebrochenen Pins rausbekommen, aber es ist echt sinnvoller gleich ein anderes Gehäuse zu nehmen. Nicht jeder hat so ein Werkzeug daheim.
Und bei einer 500GB-Platte ist ein Backup - mal pauschal gesagt - nicht verkehrt.
Hallo zusammen,
ich wollte Euch eine kurze Rückmeldung geben.
Auf Euren Rat hin habe ich mir ein leeres 3.5"-SATA-Festplattengehäuse mit Netzteil gekauft und auch schon angeschlossen. Jetzt funktioniert wieder alles 🤣