Hi,
ich habe mir gerade eine WD Blue 2TB gekauft, genauer gesagt diese hier:
http://geizhals.de/western-digital-wd-blue-2tb-wd20ezrz-a1311445.html?hloc=de
Bevor ich die Platte erstmal ausgepackt und eingebaut habe, habe ich natürlich den Garantiestatus geprüft.
Folgendes bekam ich als ich meine Region (Germany) und die Seriennummer eingab:
Da steht dass die Garantie nicht in Deutschland gilt, sondern scheinbar woanders. Da steht unglücklicherweise nicht wo die Platte ihre Garantie hat, also habe ich es mal mit der USA und den Niederlanden probiert. Selbes Ergebnis.
Frage ist: Was mache ich jetzt? Ich hab die Platte bei Otto also einem deutschen Händler gekauft. Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich, falls ich die Platte jetzt zurückschicke und woanders bestelle, nicht den gleichen Fall habe....
Platte behalten oder zurück?
ich habe mir gerade eine WD Blue 2TB gekauft, genauer gesagt diese hier:
http://geizhals.de/western-digital-wd-blue-2tb-wd20ezrz-a1311445.html?hloc=de
Bevor ich die Platte erstmal ausgepackt und eingebaut habe, habe ich natürlich den Garantiestatus geprüft.
Folgendes bekam ich als ich meine Region (Germany) und die Seriennummer eingab:
Da steht dass die Garantie nicht in Deutschland gilt, sondern scheinbar woanders. Da steht unglücklicherweise nicht wo die Platte ihre Garantie hat, also habe ich es mal mit der USA und den Niederlanden probiert. Selbes Ergebnis.
Frage ist: Was mache ich jetzt? Ich hab die Platte bei Otto also einem deutschen Händler gekauft. Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich, falls ich die Platte jetzt zurückschicke und woanders bestelle, nicht den gleichen Fall habe....
Platte behalten oder zurück?