Feng Li
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 73
Wenn die ersten 14 Tage nicht rum sind, umgehend zurück und Geld zurückfordern.
Meine Tipps zum Einkauf:
1. Geh über Amazon.de und such dir den günstigsten Händler da aus.
Die Preise sind da recht human normalerweise und du kannst dich bei Amazon beschweren,
wenn was schiefläuft.
2. Geh zu einem örtlichen Händler und kauf bei ihm ein. Man zahlt mehr, hat aber immer
einen direkten Kontakt bzw. Ansprechpartner.
3. Prüfe immer ob die Rechnung eine Seriennummer enthält und vielleicht auch in der
Artikelbeschreibung die Garantie erwähnt wird.
4. Was du schon gut gemacht hast. Seriennummer beim Hersteller auf Garantiestatus prüfen,
bevor man die Ware überhaupt öffnet. Gerade bei Festplatten ist das sehr wichtig.
Ich hoffe dir damit geholfen zu ahben und wünsche dir erfolgreiches retournieren.
Feng
Meine Tipps zum Einkauf:
1. Geh über Amazon.de und such dir den günstigsten Händler da aus.
Die Preise sind da recht human normalerweise und du kannst dich bei Amazon beschweren,
wenn was schiefläuft.
2. Geh zu einem örtlichen Händler und kauf bei ihm ein. Man zahlt mehr, hat aber immer
einen direkten Kontakt bzw. Ansprechpartner.
3. Prüfe immer ob die Rechnung eine Seriennummer enthält und vielleicht auch in der
Artikelbeschreibung die Garantie erwähnt wird.
4. Was du schon gut gemacht hast. Seriennummer beim Hersteller auf Garantiestatus prüfen,
bevor man die Ware überhaupt öffnet. Gerade bei Festplatten ist das sehr wichtig.
Ich hoffe dir damit geholfen zu ahben und wünsche dir erfolgreiches retournieren.
Feng