user324543
Lt. Junior Grade
Morgen,
ich habe mir eine neue WD My Book gekauft (WD80EDAZ-11TA3A0). Wie es so üblich ist, habe ich erstmal h2testw laufen lassen. Leider bekam ich folgenden Fehler:
Mir ist auch aufgefallen, dass die Platte lt. CrystalDiskInfo 8.10.0 58°C warm ist, was ja nicht so optimal ist. Die HDD werde ich eh ausbauen und aktiv kühlen, ist es dann schlimm für den Benchmark höhere Temps zu haben? Ich mein das Teil wird ja so mit dem Case verkauft, es sollte daher auch so betrieben werden können...
ich habe mir eine neue WD My Book gekauft (WD80EDAZ-11TA3A0). Wie es so üblich ist, habe ich erstmal h2testw laufen lassen. Leider bekam ich folgenden Fehler:
Jetzt ist die Frage, was ich mit dieser Information anfangen kann? Ist die HDD defekt oder gab es einfach nur einen Disconnect? (Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben. Code 433)Fehler beim Schreiben der Datei 'D:\4907.h2w', Offset 0x1a200000.
Bis hierher geschriebene Testdaten können trotzdem geprüft werden.
(Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben. Code 433)
Achtung: Nur 7630546 von 7630882 MByte getestet.
Schreibrate: 173 MByte/s
H2testw v1.4
Mir ist auch aufgefallen, dass die Platte lt. CrystalDiskInfo 8.10.0 58°C warm ist, was ja nicht so optimal ist. Die HDD werde ich eh ausbauen und aktiv kühlen, ist es dann schlimm für den Benchmark höhere Temps zu haben? Ich mein das Teil wird ja so mit dem Case verkauft, es sollte daher auch so betrieben werden können...