Acronis True Image auf meinem Windows 11 - Stand-PC findet WD My Cloud EX2 Ultra beim Programmstart nicht, obwohl das Laufwerk korrekt an der Fritz!Box angeschlossen ist (siehe Screenshots). Von meinem Notebook aus (ebenfalls Win11 und im gleichen Netzwerk) kann ich Acronis True Image problemlos starten und sichern.
Habe Acronis-Software x-mal de- und neu installiert, alle Arten von RJ45-Kabel, WLAN-Connect etc. probiert. Leider ist der WD-Support unter jeder Kritik, weil er stereotyp immer wieder schreibt, ich solle neu installieren und dann Schritt 6 der Mac (!)-Installation anwenden :-(((
Bitte um Hilfe, warum das WD-Laufwerk zwar vom Win11-Notebook, NICHT aber vom Win11-Standrechner erkannt wird.
Vielen Dank.
LG Rainer
Habe Acronis-Software x-mal de- und neu installiert, alle Arten von RJ45-Kabel, WLAN-Connect etc. probiert. Leider ist der WD-Support unter jeder Kritik, weil er stereotyp immer wieder schreibt, ich solle neu installieren und dann Schritt 6 der Mac (!)-Installation anwenden :-(((
Bitte um Hilfe, warum das WD-Laufwerk zwar vom Win11-Notebook, NICHT aber vom Win11-Standrechner erkannt wird.
Vielen Dank.
LG Rainer