So nun kann ich berichten, dass ich mein Problem selbst gelöst habe. Es wurde im Internet viel dazu geschrieben, aber die Lösungen waren teilweise richtig und teilweise falsch erklärt.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen.
Ich habe mich in meine WD my Cloud Mirror Gen2 eingeloggt. Dann habe ich unter Apps den Twonky Server deinstalliert. Anschließend habe ich unter Netzwerk SSH aktiviert und und dann unter konfigurieren ein Passwort festgelegt. Anschließend habe ich WinSCP aus dem Internet runtergeladen und installiert.
Nach der Installation habe ich WinSCP gestartet und bei IP die IP-Adresse der WD my Cloud eingegeben.
Protokoll ganz oben ist SFTP. Bei Benutzername habe ich SSHD eingegeben und bei Passwort das was ihr bei der SSH Konfiguration festgelegt habt. Dann hatte ich schon Zugriff auf die WD my Cloud.
Oben im Dropdrownfeld den Ordner "root" auswählen und dann werden alle Ordner angezeigt.
Nun habe ich auf Suche oben rechts geklickt und den Dateinamen twonkyserver.ini eingegeben und auf Start geklickt. Das dauerte eine Weile und dann wurde die Datei auch gefunden. Zuerst habe ich die Datei auf meinen PC zur Sicherheit runtergeladen. Dann habe ich die gefundene Datei in WinSCP gelöscht.
Danach habe ich WinSCP geschlossen und mich wieder in meine WD my Cloud eingeloggt.
Zur Sicherheit habe ich WD my Cloud neu gestartet. Nach dem Neustart habe ich SSH unter Netzwerk wieder deaktiviert. Danach habe ich unter Apps den Twonky Server neu installiert, neu konfiguriert und schon lief alles wieder. Unter Servername stand bei Neustart %Hostname%. Das ändert ihr in WDMYCLOUDMIRROR Media.
Die Ordner die ihr freigeben wollt auswählen, die Sprache entsprechend einstellen und fertig.
Der hat mich nie wieder nach Benutzername und Passwort gefragt.
Aber diese Lösung konnte mir der WD Support nicht geben. Die sind zu blöd da, haben null Ahnung davon.
Das ist schon bitter, wenn man von dem was man herstellt keine Ahnung hat.