Jokeboy
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 6.119
Hallöchen ihr Leutchen!
Ich habe heute meine WD Black 1TB bekommen und natürlich gleich registriert. Musste aber dann in meiner Unachtsamkeit feststellen das die Garantie zwar bis 2018 läuft aber nicht in EU Region.
Den Support habe ich heute schon angeschrieben und die Rechnung dazugehängt, weil in einem anderen Forum einem so die Garantie auf EU gesetzt wurde. Ich werde noch brav auf den Support warten, möchte aber auch eure Meinungen dazu hören.
Soll ich die Platte wieder zurückschicken? Wie gesagt habe ich sie ohne darauf zu achten schon bei mir im Konto registriert, aber die Platte selbst habe ich noch nicht eingebaut (lediglich aus dem Anti-Statikbeutel genommen zwecks Kondenswasser um zu trocknen), deshalb weiß ich nicht ob ich die Seriennummer wieder entfernen kann. Zurückschicken solang es noch registriert kommt für mich nicht in Frage.
Die Garantie ist für mich persönlich schon wichtig, wer weiß was mal passieren kann...
Hier ist der Link zur Platte:
http://www.amazon.de/Western-Digita...=UTF8&qid=1390411784&sr=8-1&keywords=wd+black
Was soll ich jetzt machen? Vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem gehabt und könnte mir in dieser schwierigen Situation beistehen
Ich weiß ist mein Verschulden das ich nicht darauf geachtet habe welcher Shop es verkauft und mich nicht über die Garantie erkundigt habe (auch das ich die Rezensionen nicht gelesen habe), aber jeder macht ja mal drei Fehler hintereinander .
Danke!
JB
Ich habe heute meine WD Black 1TB bekommen und natürlich gleich registriert. Musste aber dann in meiner Unachtsamkeit feststellen das die Garantie zwar bis 2018 läuft aber nicht in EU Region.
Den Support habe ich heute schon angeschrieben und die Rechnung dazugehängt, weil in einem anderen Forum einem so die Garantie auf EU gesetzt wurde. Ich werde noch brav auf den Support warten, möchte aber auch eure Meinungen dazu hören.
Soll ich die Platte wieder zurückschicken? Wie gesagt habe ich sie ohne darauf zu achten schon bei mir im Konto registriert, aber die Platte selbst habe ich noch nicht eingebaut (lediglich aus dem Anti-Statikbeutel genommen zwecks Kondenswasser um zu trocknen), deshalb weiß ich nicht ob ich die Seriennummer wieder entfernen kann. Zurückschicken solang es noch registriert kommt für mich nicht in Frage.
Die Garantie ist für mich persönlich schon wichtig, wer weiß was mal passieren kann...
Hier ist der Link zur Platte:
http://www.amazon.de/Western-Digita...=UTF8&qid=1390411784&sr=8-1&keywords=wd+black
Was soll ich jetzt machen? Vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem gehabt und könnte mir in dieser schwierigen Situation beistehen
Ich weiß ist mein Verschulden das ich nicht darauf geachtet habe welcher Shop es verkauft und mich nicht über die Garantie erkundigt habe (auch das ich die Rezensionen nicht gelesen habe), aber jeder macht ja mal drei Fehler hintereinander .
Danke!
JB