Hallo, ich habe gestern auf die im Betreff genannte Platte heruntergeladen. Plotzlich meldete mir mein Downloadmanager : Ungültiger Dateipfad. Im Windows Explorer war sie nicht mehr zu sehen. System (Windows 7 Ult. 64 bit ) heruntergefahren, die Platte ausgebaut und in ein externes Gehäuse eingebaut, um eventuelle Kabelprobleme auszuschliessen.
Nach dem Einschalten hörte ich zwar den üblichen Anmeldeton, aber die Platte wird nicht angezeigt.
In der Datenträgerverwaltung zeigt sich mir folgendes Bild:
CrystalDiskInfo zeigt mir folgende Informationen :
Die Platte war, wie gesagt, von jetzt auf jetzt verschwunden. Ich habe in diesem System eine weitere REDNAS 3.0 TB, die schon erheblich länger und einwandfrei läuft. Was ist da passiert? Mit Partitionierung und Formatierung kenne ich mich etwas aus. Initialisierung ist wohl der Schritt davor ? Wie gehe ich jetzt am besten vor ?
Achja: Platte war GPT/ NTFS.
Vielen Dank
Nach dem Einschalten hörte ich zwar den üblichen Anmeldeton, aber die Platte wird nicht angezeigt.
In der Datenträgerverwaltung zeigt sich mir folgendes Bild:
CrystalDiskInfo zeigt mir folgende Informationen :
Die Platte war, wie gesagt, von jetzt auf jetzt verschwunden. Ich habe in diesem System eine weitere REDNAS 3.0 TB, die schon erheblich länger und einwandfrei läuft. Was ist da passiert? Mit Partitionierung und Formatierung kenne ich mich etwas aus. Initialisierung ist wohl der Schritt davor ? Wie gehe ich jetzt am besten vor ?
Achja: Platte war GPT/ NTFS.
Vielen Dank