Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, wie geht das? Wenn ich ihn deinstalliere (Geräte-Manager, Treiber deinstallieren) und den PC neu starte (wird so vorgeschlagen), dann installiert sich der Treiber wieder , wie bekomme ich diesen Virus weg?
Ich will den Standard VGA Treiber sehen
Ach du meinst über "Updates deinstallieren", ok ist ne gute Idee Selbstverständlich gibt MS nicht sowas an wie "Grafikkartenupdate" sondern muss nun ne KBXYXYXYXY Nummer suchen
Yo, aber der alte wird nicht deinstalliert wenn ich das so einstelle Es geht mir darum, den WDM Treiber der 280GTX zu deinstallieren und das ist ned meine Hauptkarte. Ich will das machen, weil der Treiber 185.XY ist, ich will was aktuelleres haben
Ich glaube, ich gebs auf, der Treiber ist nirgends zu finden, auch im Updateverlauf nicht (nur als 3x "fehlgeschlagen" eingetragen, ja ich merks ^^), nur als 240 GT Installation (hatte mal eine 240GT installiert), vermutlich hat er diesen Treiber genommen, aber entfernen kann ich da trotzdem nix Naja, dann muss ich nen Windows Update machen um den aktuellsten (immer noch WDM) zu installieren Da ich ja ne 580 GTX als Hauptkarte habe, kann ich ja nicht 263.09 nehmen, der ist nur für die 5er Geforces und 460 SE gedacht.
Yo, ist ein Missverstädnis, die 240 GT ist NICHT mehr installed, stattdessen ist die 280 GTX und als die 240 noch verbaut war, hat sich der WDM Treiber installed
Ich denke, ich werde noch warten ^^
Sicher, ich habe es jahrelang nur so gemacht und es gab nie Probleme - beachte aber, das die PhysX Software auch zu der Karte passen muss auf der diese laufen soll.