WDM Treiber deinstallieren?

Slipknot79

Lieutenant
Tja, wie geht das? Wenn ich ihn deinstalliere (Geräte-Manager, Treiber deinstallieren) und den PC neu starte (wird so vorgeschlagen), dann installiert sich der Treiber wieder :rolleyes:, wie bekomme ich diesen Virus weg?
Ich will den Standard VGA Treiber sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Über Software deinstallieren.

Ach du meinst über "Updates deinstallieren", ok ist ne gute Idee :) Selbstverständlich gibt MS nicht sowas an wie "Grafikkartenupdate" sondern muss nun ne KBXYXYXYXY Nummer suchen :(

Wieso stört dich eigentlich dieser Treiber ? - bei der Installation der neuen Treiber kannst du auswählen, dass der alte deinstalliert wird...

Yo, aber der alte wird nicht deinstalliert wenn ich das so einstelle :( Es geht mir darum, den WDM Treiber der 280GTX zu deinstallieren und das ist ned meine Hauptkarte. Ich will das machen, weil der Treiber 185.XY ist, ich will was aktuelleres haben :(

Schau mal, ob er nicht unter "Software" Nvidia Treiber ist - es sind mehrere Bestandteile wenn du auf deinstallieren gehst.

Ich glaube, ich gebs auf, der Treiber ist nirgends zu finden, auch im Updateverlauf nicht (nur als 3x "fehlgeschlagen" eingetragen, ja ich merks ^^), nur als 240 GT Installation (hatte mal eine 240GT installiert), vermutlich hat er diesen Treiber genommen, aber entfernen kann ich da trotzdem nix :( Naja, dann muss ich nen Windows Update machen um den aktuellsten (immer noch WDM) zu installieren :( Da ich ja ne 580 GTX als Hauptkarte habe, kann ich ja nicht 263.09 nehmen, der ist nur für die 5er Geforces und 460 SE gedacht. :(

Mal davon abgesehen, dass die 240er als PhysX-Karte recht sinlos ist, kannst du natürlich auch den 263.09 für diese installieren - denk nach...

Die 240GT war schon ok als Physx Karte ^^, aber den 263.09er kann ich ned verwenden, bzw müsste ne INF checken, ist mir auch wieder zu stressig :o

Es geht natürlich auch anders
- den gewünschten Treiber entpacken
- im Gerätemanager die 240er auswählen und Treiber aktualisieren

Kannst aber auch noch etwas warten, NV wird auch bald wieder einen Treiber für alle GPUs bringen.

Yo, ist ein Missverstädnis, die 240 GT ist NICHT mehr installed, stattdessen ist die 280 GTX und als die 240 noch verbaut war, hat sich der WDM Treiber installed :(
Ich denke, ich werde noch warten ^^

Und wo ist der Unterschied ? - dann aktualliesiere halt die 280er

Es gibt keinen Unterschied. Ok, ich werde es einfach mal probieren :( Hoffe Windows übernimmt lückenlos jede Datei oO

Slipknot79 schrieb:
Hoffe Windows übernimmt lückenlos jede Datei oO

Sicher, ich habe es jahrelang nur so gemacht und es gab nie Probleme - beachte aber, das die PhysX Software auch zu der Karte passen muss auf der diese laufen soll.

Zurück
Oben