K
knoxxi
Gast
Auch ne Option, aber wäre nicht offline. Was der Schwerpunkt war.Mister79 schrieb:Oder eine iwatch mit LTE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ne Option, aber wäre nicht offline. Was der Schwerpunkt war.Mister79 schrieb:Oder eine iwatch mit LTE?
Ist schon richtig aber was manche hier so an Datenbanken auf dem Telefon (bezogen auf Musik) mit sich rumtragen. Da würde ich lieber auf LTE setzten :-).knoxxi schrieb:Auch ne Option, aber wäre nicht offline. Was der Schwerpunkt war.
Ist der Markt mit Smartphones nicht schon übersättigt? Mittlerweile hat doch gefühlt jeder Hansel so ein Teil in der Hosentasche oder?consolero schrieb:Ist der Markt mit Smartwatches und Fitnesstrackern nicht schon übersättigt? Mittlerweile trägt doch gefühlt jeder Hansel so ein Teil am Handgelenk oder?
Auf der Galaxy Watch 3 gab es gestern (??) wohl ein Update dass Samsung Pay freigeschaltet hat. Zumindest hat die Uhr meiner holden gemeckert, dass die Funktion eingerichtet werden möchte bDeathDealer schrieb:hat man bei Samsung keine alternative jedenfalls konnte ich keine funktional finden.
Die Frage ist bei mir nach dem Lesen des Artikels auch noch unbeantwortet.rony12 schrieb:Also wird als unterbau nicht mehr Android sondern Tizen verwendet?
Ginge auch, ist aber für mich keine wirkliche Alternative. Es sei denn, Apple hat auch endlich eine Funktion wie SpotifyConnect integriert.knoxxi schrieb:Stimmt oder man nutzt halt Apple Music
Vielleicht ja nicht mehr lang. Wenn das Ergebnis von Google und Samsung erfolgreich sein sollte, wer weiß wie Apple dann darauf reagiert.bigfudge13 schrieb:Das ist wirklich doof, dass Apple hier blockt.
Dafür aber sicherlich in Sachen Laufzeit. Meine Galaxy Active 2 überflügelt meine AW5 bei weitem - da sieht die kein Land mehr.knoxxi schrieb:Die Galaxy Watch 3 meiner Frau ist in der Bedienung und der Wuppdizität einfach kein Konkurrent zu meiner AW6.
Das auf jeden Fall und diesen Punkt muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich ist "die usability" wichtiger als 5 Tage Laufzeit.mischaef schrieb:Dafür aber sicherlich in Sachen Laufzeit.
Xardas1988 schrieb:aber ich befürchte das wird noch ein paar Jahre dauern bis man alle Features mit kontinuierlicher Messung über 1-2 Wochen ohne Laden verwenden kann.