web.de E-Mail Registrierung nicht möglich?

mario177

Lt. Junior Grade
Ich wollte mir gerade eine Kostenlose web.de E-Mail Adresse anlegen.

Auf der web.de Registrierungsseite ist das leider nicht möglich.
1. Was mach ich bitte hier falsch?
2. Sind die web.de Server down, oder so? Danke

Was genau funktioniert denn nicht? Wenn ich auf "Registrieren" gehe kann ich mir aussuchen ob Gratis oder Premium E-Mail und im nächsten Schritt kann ich meine Daten eingeben. Geht das bei dir auch, geht es nicht oder kommt ein Fehler sobald du die Registrierung abschließen willst?

Bei mir öffnet sich die Registrierungsseite problemlos.

1642772113925.png

Schafe das du null Infos lieferst.
Mit welchen Browser? Kommt ne Fehlermeldun? Wenn ja was steht da? Oder was genau passiert? Hast du Vlt nur eine leere Seite? Vlt kommt man ganz woanders raus?
Was wurde überhaupt alles schon probiert?

Xero261286 schrieb:
Was genau funktioniert denn nicht? Wenn ich auf "Registrieren" gehe kann ich mir aussuchen ob Gratis oder Premium E-Mail und im nächsten Schritt kann ich meine Daten eingeben. Geht das bei dir auch, geht es nicht oder kommt ein Fehler sobald du die Registrierung abschließen willst?
Ich erhalte erstmal das Bild Nr.1 danach Bild2
Ergänzung ()

Creeping.Death schrieb:
Bei mir öffnet sich die Registrierungsseite problemlos.

Anhang anzeigen 1175334
Soweit komme ich gar nicht. Ich bekome die Registrierunsseite gar nicht zu sehen.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    93,6 KB · Aufrufe: 549
  • 2.png
    2.png
    94,4 KB · Aufrufe: 593
Web.de guckt aktuell start drauf ob man einen AdBlock nutzt .. temporär Mal deaktivieren.

So langsam merken die das Werbung nicht mehr so zieht wenn man sie an jeder Ecke sieht.

Kann auch am Browser Cache liegen einfach mal leeren das passiert gerne wenn ein Adblocker die Cookie Popups unterdrückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
mario177 schrieb:
Dann erhalte ich Bild Nr 2
Du hast vielleicht Javascript ausgeschaltet, dann funktionieren eben viele Seiten nicht mehr. Oder du hast irgend ein Plugin drauf das das verursacht. Das Problem liegt bei dir.
Aber du gibst ja null infos zu browser und add-ons an.
Hast eigentlich schon mal einfach runtergescrollt?

Browser Cache geleert. Adblocker habe ich ausgemacht, anderen Browser ausprobiert.(Firefox / Chrome / IE).

Problem besteht weiterhin.

Zurück
Oben