Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
web.de E-Mail Registrierung nicht möglich?
- Ersteller mario177
- Erstellt am
Woher sollen wir das wissen? Bei so vielen Infos...mario177 schrieb:Was mach ich bitte hier falsch?
Neinmario177 schrieb:Sind die web.de Server down
Xero261286
Commodore
Was genau funktioniert denn nicht? Wenn ich auf "Registrieren" gehe kann ich mir aussuchen ob Gratis oder Premium E-Mail und im nächsten Schritt kann ich meine Daten eingeben. Geht das bei dir auch, geht es nicht oder kommt ein Fehler sobald du die Registrierung abschließen willst?
Creeping.Death
Rear Admiral
Bei mir öffnet sich die Registrierungsseite problemlos.
Ich erhalte erstmal das Bild Nr.1 danach Bild2Xero261286 schrieb:Was genau funktioniert denn nicht? Wenn ich auf "Registrieren" gehe kann ich mir aussuchen ob Gratis oder Premium E-Mail und im nächsten Schritt kann ich meine Daten eingeben. Geht das bei dir auch, geht es nicht oder kommt ein Fehler sobald du die Registrierung abschließen willst?
Ergänzung ()
Soweit komme ich gar nicht. Ich bekome die Registrierunsseite gar nicht zu sehen.Creeping.Death schrieb:
Anhänge
Termi66
Cadet 4th Year
Auch hier problemlos möglich...Drewkev schrieb:Wieso klickst du nicht ganz links bei Bild 1 auf "Jetzt registrieren"?
Wenn ich klicke bei Bild 1 drauf erhalte ich dann die Seite angezeigt von Bild 2.Drewkev schrieb:Wieso klickst du nicht ganz links bei Bild 1 auf "Jetzt registrieren"?
DarkAngel2401
Lieutenant
Was passiert, wenn du folgende URL nimmst: https://registrierung.web.de/
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Web.de guckt aktuell start drauf ob man einen AdBlock nutzt .. temporär Mal deaktivieren.
So langsam merken die das Werbung nicht mehr so zieht wenn man sie an jeder Ecke sieht.
So langsam merken die das Werbung nicht mehr so zieht wenn man sie an jeder Ecke sieht.
Dann erhalte ich Bild Nr 2DarkAngel2401 schrieb:Was passiert, wenn du folgende URL nimmst: https://registrierung.web.de/
rg88
Fleet Admiral
Du hast vielleicht Javascript ausgeschaltet, dann funktionieren eben viele Seiten nicht mehr. Oder du hast irgend ein Plugin drauf das das verursacht. Das Problem liegt bei dir.mario177 schrieb:Dann erhalte ich Bild Nr 2
Aber du gibst ja null infos zu browser und add-ons an.
Hast eigentlich schon mal einfach runtergescrollt?
rg88
Fleet Admiral
Moment. Du bist ja nicht mal auf der Registrierungsseite sondern auf einer Hilfeseite?mario177 schrieb:Dann erhalte ich Bild Nr 2
Drewkev
Geizkragen
Auf die, statt auf die Seite wo man seine Daten eingibt, wird er automatisch "weitergeleitet"....das ist das Problem.rg88 schrieb:Du bist ja nicht mal auf der Registrierungsseite sondern auf einer Hilfeseite?