Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
web.de E-Mail Registrierung nicht möglich?
- Ersteller mario177
- Erstellt am
DarkAngel2401
Lieutenant
Eventuell einen Virenscanner mit Internetfilter am Laufen?
... oder jemand trollt gerade
... oder jemand trollt gerade
Drewkev
Geizkragen
Nicht so lautDarkAngel2401 schrieb:... oder jemand trollt gerade
rg88
Fleet Admiral
Jepp, denk ich auch. Es gibt keinen logischen Zusammenhang und technisch sinnvolle Begründung für die Behauptung. Zumal bekommen wir immer nur Bildausschnitte zu sehen.DarkAngel2401 schrieb:... oder jemand trollt gerade
@mario177 Wie wärs mit einem Video? Dann sehen wir, was du genau machst und was passiert.
Ich hatte das gleiche Problem tatsächlich vor ein paar Wochen auch. Wollte nur schnell eine Wegwerf-Adresse einrichten, aber die Registrierung war nicht möglich. Nach einem Klick auf "jetzt registrieren" bin ich auch auf der Hilfeseite gelandet.DarkAngel2401 schrieb:... oder jemand trollt gerade
Ich konnte keine Lösung finden und habe die Wegwerf-Adresse dann bei google gemacht.
DarkAngel2401
Lieutenant
Da gibr's doch etliche bessere Lösungen als sich erst irgendwo zu registrierenRaybeez schrieb:Wollte nur schnell eine Wegwerf-Adresse einrichten ...
Drewkev
Geizkragen
Sowas zum Beispiel, falls das deinen Anforderungen genügt:
https://temp-mail.org/de/
https://temp-mail.org/de/
DarkAngel2401
Lieutenant
Also gmx ist da auch sehr verschwenderisch mit irgendwelchen Cookies. Wenn die erstmal blockiert sind geht praktisch nix. Sicher irgendwelche Einstellungen.
Nimm einfach einen anderen Browser in Standardeinstellungen und es geht bestimmt. (Wenn da jetzt nicht noch irgendwas anderes zwischen hängt)
Nimm einfach einen anderen Browser in Standardeinstellungen und es geht bestimmt. (Wenn da jetzt nicht noch irgendwas anderes zwischen hängt)
Korrektrg88 schrieb:Moment. Du bist ja nicht mal auf der Registrierungsseite sondern auf einer Hilfeseite?
rg88 schrieb:Mach mal einen screenshot vom kompletten Bildschirm.
Win10, Standard DefenderDarkAngel2401 schrieb:Eventuell einen Virenscanner mit Internetfilter am Laufen?
Raybeez schrieb:Ich hatte das gleiche Problem tatsächlich vor ein paar Wochen auch. Wollte nur schnell eine Wegwerf-Adresse einrichten, aber die Registrierung war nicht möglich. Nach einem Klick auf "jetzt registrieren" bin ich auch auf der Hilfeseite gelandet.
Ich konnte keine Lösung finden und habe die Wegwerf-Adresse dann bei google gemacht.
Genau genauso wie bei mir.
Ich wähle einfach Registrieren, dann erhalte ich Bild Nr1 als resultat, dann wähle ich aus dem Bild Nr.1 die kostenlose Variante zu 0 Euro, dann erscheint mir keine Registrierung Fenster sonder staatdesen Bild Nr 2. (oder nun ganze Seite Bild Nr.4.rg88 schrieb:Jepp, denk ich auch. Es gibt keinen logischen Zusammenhang und technisch sinnvolle Begründung für die Behauptung. Zumal bekommen wir immer nur Bildausschnitte zu sehen.
@mario177 Wie wärs mit einem Video? Dann sehen wir, was du genau machst und was passiert.
Auf Bild Nr.5 komme ich gar nicht drauf. Dieser Seite erscheint bei mir nicht gar nicht. Das ist mein Problem.
Anhänge
Drewkev
Geizkragen
eYc
Vice Admiral
Welcher Link steckt denn hinter dem "Jetzt Registrieren" bei dir?
Den direkt (-> https://registrierung.web.de/#.pc_page.tarifvergleich.index.teaser_1pbtn.registrierung) mal ausprobiert?
Cookie-/Privatsphäreneinstellungen auch überprüfen.
Den direkt (-> https://registrierung.web.de/#.pc_page.tarifvergleich.index.teaser_1pbtn.registrierung) mal ausprobiert?
Cookie-/Privatsphäreneinstellungen auch überprüfen.
Hat er sicher nicht. Ich hab Cookies und Java blockiert. Bei mir geht es auch nicht. Grad ausprobiert.eYc schrieb:Cookie-/Privatsphäreneinstellungen auch überprüfen.
Also Problem gelöst: Cookies und Java zulasen und es wird gehen
Wo kann ich das bitte einstellen? Dankeseyfhor schrieb:Hat er sicher nicht. Ich hab Cookies und Java blockiert. Bei mir geht es auch nicht. Grad ausprobiert.
Also Problem gelöst: Cookies und Java zulasen und es wird gehen
DarkAngel2401
Lieutenant
Am Browserplugin deines Vertrauens. Da aber alle getesteten Browser dasselbe Verhalten zeigen und du sicher nicht bei jedem Browser irgendwelche AdBlock-Gedönse installiert hast, muss entweder auf dem PC irgendwas zentral dazwischenfunken oder sogar netzwerkweit.
Tut's denn auf anderen Endgeräten im selben Netz?
Falls nicht - operiert eventuell irgendwo ein Pi-Hole?
Tut's denn auf anderen Endgeräten im selben Netz?
Falls nicht - operiert eventuell irgendwo ein Pi-Hole?