web.de E-Mail Registrierung nicht möglich?

Mach mal einen screenshot vom kompletten Bildschirm.

• Gefällt mir
Reaktionen: savuti
Eventuell einen Virenscanner mit Internetfilter am Laufen?

... oder jemand trollt gerade :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
DarkAngel2401 schrieb:
Jepp, denk ich auch. Es gibt keinen logischen Zusammenhang und technisch sinnvolle Begründung für die Behauptung. Zumal bekommen wir immer nur Bildausschnitte zu sehen.

@mario177 Wie wärs mit einem Video? Dann sehen wir, was du genau machst und was passiert.

Dann nimm nen anderen Mail Anbieter. :) So toll ist web.de auch wieder nicht.

DarkAngel2401 schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem tatsächlich vor ein paar Wochen auch. Wollte nur schnell eine Wegwerf-Adresse einrichten, aber die Registrierung war nicht möglich. Nach einem Klick auf "jetzt registrieren" bin ich auch auf der Hilfeseite gelandet.
Ich konnte keine Lösung finden und habe die Wegwerf-Adresse dann bei google gemacht.

gmx kann 30 zusätzliche Adressen (aus Fun-Domains) ... ideal als Wegwerf- (oder Kurzfrist-) Adresse

... und gehört wie web.de zu 1&1. Vielleicht hat @mario177 hier dieselben Probleme.
Ergänzung ()

Wenn man's genau nimmt gehören die beiden zur 1&1 Mail und Media GmbH. Und das wiederum hängt bei UI drin (so wie vieles andere auch).

Zuletzt bearbeitet:
Also gmx ist da auch sehr verschwenderisch mit irgendwelchen Cookies. Wenn die erstmal blockiert sind geht praktisch nix. Sicher irgendwelche Einstellungen.
Nimm einfach einen anderen Browser in Standardeinstellungen und es geht bestimmt. (Wenn da jetzt nicht noch irgendwas anderes zwischen hängt)

rg88 schrieb:
Moment. Du bist ja nicht mal auf der Registrierungsseite sondern auf einer Hilfeseite?
Korrekt
rg88 schrieb:
Mach mal einen screenshot vom kompletten Bildschirm.
DarkAngel2401 schrieb:
Eventuell einen Virenscanner mit Internetfilter am Laufen?
Win10, Standard Defender
Raybeez schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem tatsächlich vor ein paar Wochen auch. Wollte nur schnell eine Wegwerf-Adresse einrichten, aber die Registrierung war nicht möglich. Nach einem Klick auf "jetzt registrieren" bin ich auch auf der Hilfeseite gelandet.
Ich konnte keine Lösung finden und habe die Wegwerf-Adresse dann bei google gemacht.

Genau genauso wie bei mir.
rg88 schrieb:
Jepp, denk ich auch. Es gibt keinen logischen Zusammenhang und technisch sinnvolle Begründung für die Behauptung. Zumal bekommen wir immer nur Bildausschnitte zu sehen.

@mario177 Wie wärs mit einem Video? Dann sehen wir, was du genau machst und was passiert.
Ich wähle einfach Registrieren, dann erhalte ich Bild Nr1 als resultat, dann wähle ich aus dem Bild Nr.1 die kostenlose Variante zu 0 Euro, dann erscheint mir keine Registrierung Fenster sonder staatdesen Bild Nr 2. (oder nun ganze Seite Bild Nr.4.

Auf Bild Nr.5 komme ich gar nicht drauf. Dieser Seite erscheint bei mir nicht gar nicht. Das ist mein Problem.

Anhänge

• 4.png
    4.png
    82,9 KB · Aufrufe: 227
  • 5.png
    5.png
    49 KB · Aufrufe: 227
Ist bei mir AUCH SO! Also hast Du irgendwelche Cookies und Javascript BLOCKIERT!!! (So wie ich)

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und rg88
eYc schrieb:
Cookie-/Privatsphäreneinstellungen auch überprüfen.
Hat er sicher nicht. Ich hab Cookies und Java blockiert. Bei mir geht es auch nicht. Grad ausprobiert.

Also Problem gelöst: Cookies und Java zulasen und es wird gehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
seyfhor schrieb:
Hat er sicher nicht. Ich hab Cookies und Java blockiert. Bei mir geht es auch nicht. Grad ausprobiert.

Also Problem gelöst: Cookies und Java zulasen und es wird gehen
Wo kann ich das bitte einstellen? Danke

Am Browserplugin deines Vertrauens. Da aber alle getesteten Browser dasselbe Verhalten zeigen und du sicher nicht bei jedem Browser irgendwelche AdBlock-Gedönse installiert hast, muss entweder auf dem PC irgendwas zentral dazwischenfunken oder sogar netzwerkweit.

Tut's denn auf anderen Endgeräten im selben Netz?

Falls nicht - operiert eventuell irgendwo ein Pi-Hole?

Zurück
Oben