web.de email adresse löschen?

dominiksturm

Lieutenant
Hallo zusammen, ich habe ein account bei web.de und benütze seit einem viertel Jahr das "neue " web.de mit der kostenlosen Speichererweiterung. Leider ist mir aufgefallen, dass anscheinend Adressen, die ich manuell einmal in die Adresszeile "An" eingefügt habe, dauerhaft im web.de Speicher enthalten sind. Bitte nicht verwechseln mit angelegtem Adressbuch. Wenn ich also auf den Button "An" klicke, geht rechts ein Fenster auf mit allen Adressen ("Meine Adressen durchsuchen") die ich irgendwann einmal manuell eingefügt habe. Leider kann ich diese nicht entfernen. Hat jemand eine Idee? Habe ein Bild als Anhang beigefügt. Danke!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    261,7 KB · Aufrufe: 295
Sieht mir aus, wie in interner "Cache" von Web.de. - Frag doch mal deren Support. - Ich wüsste nicht, wie Du diesen Cache leeren kannst....

Sieht aus wie bei Outlook - da kannst Du einfach auf einen Eintrag mit den Pfeiltasten gehen und kannst den dann mit der Entf-Taste löschen.

Ja, sieht aus wie bei Outlook, die Idee mit dem Entfernen hatte ich auch schon ,geht aber nicht. Wer kennt den nächsten Ratschlag?

Zurück
Oben