Hallo,
heute habe ich eine email von web.de erhalten, dass sie wegen Verdachts auf Fremdzugriff meinen mail-Account gesperrt haben.
Über Thunderbird oder über mein Smartphone kann ich allerdings immer noch web.de-mails empfangen, aber nicht mehr versenden.
In der mail von web.de wurde aufgefordert auf der Seite web.de ein neues Passwort zu hinterlegen. Das funktioniert allerdings nicht.
Ich kann mich dort anmelden, wenn ich jedoch ein neues Passwort hinterlegen will kommt die Meldung: "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Wir werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bitten, Ihre Daten zu aktualisieren."
Ich habs jetzt schon 30 mal probiert... ;-( Ich habe es auch mit verschiedenen Browsern probiert...
Die im Internet hinterlegte kostenpflichtige (3,99 Euro) Kontaktnummer ist auch nicht erreichbar. Hier kommt: "Über diese Leitung können Sie den gewünschten Service nicht erreichen".
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße
Dietmar
heute habe ich eine email von web.de erhalten, dass sie wegen Verdachts auf Fremdzugriff meinen mail-Account gesperrt haben.
Über Thunderbird oder über mein Smartphone kann ich allerdings immer noch web.de-mails empfangen, aber nicht mehr versenden.
In der mail von web.de wurde aufgefordert auf der Seite web.de ein neues Passwort zu hinterlegen. Das funktioniert allerdings nicht.
Ich kann mich dort anmelden, wenn ich jedoch ein neues Passwort hinterlegen will kommt die Meldung: "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Wir werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bitten, Ihre Daten zu aktualisieren."
Ich habs jetzt schon 30 mal probiert... ;-( Ich habe es auch mit verschiedenen Browsern probiert...
Die im Internet hinterlegte kostenpflichtige (3,99 Euro) Kontaktnummer ist auch nicht erreichbar. Hier kommt: "Über diese Leitung können Sie den gewünschten Service nicht erreichen".
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße
Dietmar