Vor einigen Tagen hatte ich mich seit 3-4 Monaten Abwesenheit wiedermal auf
meinem web.de Account angemeldet und musste zu meinem entsetzen feststellen,
dass ich auf meinem Account 0 Mails auf meinem Account hatte.
Die Vorhaltezeit ist überall auf unbegrenzt gestellt. Da ich kein Thunderbird oder ein
ähnliches Programm benutze (vertraute auf die Zuverlässigkeit und Sicherheit
von web.de), bin ich natürlich geschockt, dachte das web.de Backups von den
e-Mails machen würde...
Leider zur Zeit noch kein positives Feedback, sieht so aus als ob web.de Probleme
mit den Accounts bzw. Server hat/hatte http://allestörungen.de/stoerung/webde.
Die wollten mir weismachen das ich mehr als 6 MONATE mich nicht eingeloggt hatte,
was so nicht stimmt, war im Juli/August auf meinem Account. Ist doch echt schlimm,
das die ganz einfach versuchen diese Situation mit den verlorengegangen Mails
herunterzuspielen und mir bisher nicht weiterhelfen konnten, obwohl
Sie mit Erlaubnis des Mail-Kontoinhabers die Mails von Ihrem Serverbackup
wieder auf meinen Account zurück spielen könnten....
Da waren wirklich wichtige e-Mails, habt Ihr vielleicht einen Tipp wie ich an die
verschwundenen Mails ran komme...
Danke für eure Tipps und viele Grüße
meinem web.de Account angemeldet und musste zu meinem entsetzen feststellen,
dass ich auf meinem Account 0 Mails auf meinem Account hatte.
Die Vorhaltezeit ist überall auf unbegrenzt gestellt. Da ich kein Thunderbird oder ein
ähnliches Programm benutze (vertraute auf die Zuverlässigkeit und Sicherheit
von web.de), bin ich natürlich geschockt, dachte das web.de Backups von den
e-Mails machen würde...
Leider zur Zeit noch kein positives Feedback, sieht so aus als ob web.de Probleme
mit den Accounts bzw. Server hat/hatte http://allestörungen.de/stoerung/webde.
Die wollten mir weismachen das ich mehr als 6 MONATE mich nicht eingeloggt hatte,
was so nicht stimmt, war im Juli/August auf meinem Account. Ist doch echt schlimm,
das die ganz einfach versuchen diese Situation mit den verlorengegangen Mails
herunterzuspielen und mir bisher nicht weiterhelfen konnten, obwohl
Sie mit Erlaubnis des Mail-Kontoinhabers die Mails von Ihrem Serverbackup
wieder auf meinen Account zurück spielen könnten....
Da waren wirklich wichtige e-Mails, habt Ihr vielleicht einen Tipp wie ich an die
verschwundenen Mails ran komme...
Danke für eure Tipps und viele Grüße