Web.de Passwort vergessen

Wenn du deine Mails mit Firefox abrufst und deine Passwörter speicherst, kannst du diese auslesen. Firefox bietet eine solche Funktion.
 
ja ne ist gut
ich hoffe einfach die reagieren auf meine perso kopie

aber das hier wieder solch paranoide typen daherkommen und munkeln es wäre nicht mein account...
ihr seid lächerlich
0900 ist nahezu überall gesperrt, manche bieten die erst gar nicht an (telekom z.B.)

trotzdem danke für die tolle hilfe
 
lächerlich ist, wenn man den support nicht anruft. und ich bin mir sicher, dass man das kann.
 
Nirgendwo ist 0900 gesperrt. Auch nicht bei der Telekom. Das muss man schon selbst veranlassen, sie sperren zu lassen.

Provider dürfen nicht einfach Telefonnummern von sich aus sperren. Wo gibts denn so was.
 
Mein Gott ... Telefongespräch von nem Freund/Bekannten aus führen und anbieten das Gespräch zu bezahlen.
 
und warum ist die rufnummernsperre dann überall aktiviert?
nachbarn, bekannte und freunde und telefonzellen
ebenso diese blöden internet cafes wo man eig bis nach kenia telefonieren kann bieten die nicht an

und das man mitm handy nicht dort anrufen kann ist auch sowas von lächerlich


wie gesagt, keiner meiner freunde hat die 0900 entsperrt

aber nochmals vielen dank für eure freundliche "unterstützung"
 
BlubbsDE schrieb:
Nirgendwo ist 0900 gesperrt. Auch nicht bei der Telekom. Das muss man schon selbst veranlassen, sie sperren zu lassen.

Provider dürfen nicht einfach Telefonnummern von sich aus sperren. Wo gibts denn so was.

Hab neuerdings einen VOIP (Komplettanschluss) und da ist es auch nicht mehr möglich 0900 Rufnummern zu erreichen.
 
BlubbsDE schrieb:
Provider dürfen nicht einfach Telefonnummern von sich aus sperren. Wo gibts denn so was.
Dann frag mal Kunden von Kabel Deutschland, die vorallem viele ausländische Nummern nicht anrufen können. Und 0900 ist dort auch direkt gesperrt, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ob das bei Vertragsabschluss opt-in oder -out ist.
 
Hast du es mal probiert von Skype aus die Nummer anzurufen?

Setzt natürlicher einen Skype-Account voraus.
 
Zurück
Oben