Web Mail gelöscht ?

kalle72

Newbie
Hallo,

ich bin gerade sehr verzweifelt. Meine Mail-Adresse
ist von heute auf morgen plötzlich weg. Ich bin seit über 20 Jahre web.de Nutzer. Alle wichtigen Mails laufen darüber.
Ich habe schon alles probiert. Bekomme immer die Meldung, das die Adresse nicht existiert. Gestern, am 11.03.25 ging noch alles.
Ich bin wohl gehackt wurden. Besteht noch Hoffnung, das ich jemals wieder an meine Mails komme ?
Wenn ich meine web.de Mail anschreibe, kommt die Meldung, das die Adresse nicht existiert.

kalle72 schrieb:
Besteht noch Hoffnung, das ich jemals wieder an meine Mails komme ?
Wenn Du kein Backup hast, kann Dir die Frage nur web.de Support beantwortet werden.

kalle72 schrieb:
Wenn ich meine web.de Mail anschreibe, kommt die Meldung, das die Adresse nicht existiert.
Schon mal versucht die Adresse neu anzulegen?

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Wenn es ein kostenloser Account war würde ich sagen da ist sicher nichts zu machen. Bei mir war vor zwei Jahren bei GMX plötzlich mein Passwort falsch. Zum Glück hatte ich meine Mails in Thunderbird. Bin jetzt bei Posteo. Kostet mich zwar einen Euro im Monat, aber dafür ist der Dienst auch klasse.

Versuche die Adresse neu einzurichten. Wenn das nicht geht, musst du den Support anschreiben. In der Regel kann eine gelöschte Emailadresse 6 Monate nicht neu vergeben werden. Leider kann dir hier keiner helfen, vermute ich.

ein voller Browsercache kann mal für log-in Probleme sorgen.

Eigentlich wird ein Account nur gelöscht, wenn man sich 6 Monate nicht eingeloggt hat. Das wird bei dir aber wohl nicht der Fall sein.

Kann die Adresse nicht neu einrichten. Kommt die Meldung, das die Mail schon vergeben ist. War ein kostenloser Account.

Ja, dann gibt es sie ja noch. Dann den Support kontaktieren oder versuchen ein neues Passwort zu vergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Bei solchen Posts frag ich mich immer warum? Wenn das so wichtig ist Hörer in die Hand nehmen und web.de Support anrufen. Alles andere kostet nur Zeit und bringt wenig bis nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46, sh., JohnStorm und 3 andere
Web.de hat keinen Tel. Kontakt mehr. Habe die Impressum Mail für eine Anfrage genutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Du kannst doch in den Live Chat extra für solche Fälle

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und redjack1000
Das ist aber immer ein Bot. Oder hast du einen Link für mich.

kalle72 schrieb:
Ich bin wohl gehackt wurden.
Dann solltest du aber vorab prüfen, warum jemand Kenntnis deiner Zugangsdaten hatte oder diese entwenden konnte.
Häufige Ursachen sind unsichere oder mehrfach verwendete Passwörter, Phishing oder Schadsoftware.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben