Web Spam Blocken Browser sei angeblich veraltet nervt ?

Clear Type = Schrift verschlächterer kann damit kann nichts anfangen Clear Type bleibt bei Windows aus , IE 9 bis 10 ist nicht zu gebrauchen nach 10 min Internet lesen bekomme ich Kopfschmerzen weil es sehr anstrengt ist diese verschwommen Web Schrift damit ,
ich weiß war und was du mir hier einreden willst? für den IE 8 gibt es regelmäßig Sicherheits Updates und der macht keine Zicken ,
u.a. ist der IE 10 Unsicherer als der IE 8 wegen dem eingebauten Flash Player der von MS
zu selten Updates gibt,
es gibt keinen Web. Stick wo man einstellen kann Datenverbindung trennen nach xx min stunden
bei Inaktivität das können die alle NICHT,
man muss also IE nehmen wenn man on geht ,

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
ich weiß war und was du mir hier einreden willst? für den IE 8 gibt es regelmäßig Sicherheits Updates und der macht keine Zicken ,
IE8 kann kein CSS3 und kein HTML5. Das moderne Web setzt auf CSS3 und HTML5. Browser, die diese Technologien nicht unterstützen, können moderne Webseiten nicht oder nur unvollständig darstellen. Außerdem zwingen diese Rotzgeräte die Entwickler dazu, Hand- und Kopfstand zu machen, nur damit eigentlich dem internationalen Standard entsprechende Seiten auch auf den veralteten, rotzigen Microsoft-Browsern noch angezeigt werden können.

Kurz und knapp: Wer den IE<=8 nutzt schlägt auch Katzenbabys!

u.a. ist der IE 10 Unsicherer als der IE 8 wegen dem eingebauten Flash Player der von MS
zu selten Updates gibt,
Und? Wozu überhaupt Flash? Einfach abschalten. Das moderne Web baut auf HTML5 auf, Flash ist veralteter Mist und ein Auslaufmodell.

es gibt keinen Web. Stick wo man einstellen kann Datenverbindung trennen nach xx min stunden
bei Inaktivität das können die alle NICHT,
man muss also IE nehmen wenn man on geht ,
Komisch. Kumpel von mir hat über mehrere Jahre UMTS genutzt (jetzt, seit es verfügbar ist, LTE) und surft trotzdem mit FF oder Chrome. Typisches OSI Layer 8 - Problem, sag ich doch.

Zurück
Oben